Adler

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Ruth,

auch im Adler-Fieber? :00000285:

Finde deinen Weißkopf-Seeadler hervorragend umgesetzt.:00000681:
Auch die Federn sehen nach Federn aus. (Was für ein blöder Satz):00000726:
Gefällt mir sehr gut.

Und das der Schlund eine Fummelarbeit war, glaube ich dir gerne.
Kenne ich zu genüge von meinem gemalten Weißkopfseeadler.

Tolles Motiv - Mutter und Junges.
 

Motte

Forum-Guru
Boah, so toll groß, ein wunderschöner Adler, das war bestimmt nicht einfach mit dem Schnabel Inneren, die großen Federn unten sehen total echt aus, klasse.
 

Ingi

Forum-Guru
Oha, der Schnabel sieht aus, als könnte der Adler damit ordentlich hacken... mir gefällts gut - eindrucksvoll und imponierend! :00000298:
Liebe Grüße Ingi
 

Ruth

Forum-Ikone
danke

freut mich das er euch gefällt.

ritschi,
ja wollte ich schon länger malen.dann habe ich die größe eines weißkopfadlers gegoogelt. spannweite 2,40m.
leider ist mein wohnzimmer für solche größen nicht geeignet.
sonst hätte ich den im flug gemalt.aber wohin damit wenn der fertig geworden wäre.lol

auf der leinwand war mal zentangle.ohne grundierung auf weißem hg.dann der mars,der war aber nix.
und dann nochmal schwarz grundiert.und den adler drauf.

motte,
ja den schlund habe ich nun doch nochmal etwas dunkler gemacht.manchmal sollte man wirklich mit den fingern in der farbe rummatschen,das gibt viel schönere übergänge als mit dem pinsel.
 

birdy

Senior Mitglied
ein adler mit fell auf so kleinem format, mein respekt...:00000295:

nein, im ernst....sieht sehr gut aus und hast du prima getroffen. mir gefallen so nahaufnahmen, die drücken eine menge aus.
federn darzustellen kann bei so einem bild entweder eine menge arbeit sein, oder du deutest sie nur stellenweise an...soweit ich das am kleinen internetforenbild sehen kann, reicht es auch so um auch federn zu sehen.

ein gelungenes bild....gratuliere.
lg,
erwin
 

Ernest

Forum-Ikone
STARK ist er Dein Adler :00000298: aber um die Arbeit die das Gefieder eines solchen Voegels macht, beneide ich Dich nicht :00000295:

LG
Ernest
 

Neueste Beiträge

Oben