Adios

Noge

Forum-Guru
Lieber Carlos,

seit vielen Jahren hast Du uns im Forum mit Deinen lichtdurchfluteten Gemälden begeistert.
Es tut mir sehr leid, dass Du aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr so kannst, wie Du gerne möchtest.
Ich wünsche Dir alles Gute.
 

canvas

Senior Mitglied
Hallo Carlos,

erst einmal: dein Bild gefällt mir sehr gut. :00000298:

Es tut mir sehr Leid für dich dass du dein Hobby nicht mehr so ausüben kannst.
Mir werden deine Bilder auch fehlen, aber ich freu mich wenn du noch ab und zu hier hereinschaust und uns als Mitglied erhalten bleibst.

Ich wünsche dir alles Gute! :00000293:

Liebe Grüße
Lisi
 

Capahu

Forum-Ikone
Hallo Freunde leider hat meine Krankheit viele Faceten und ich war mir bewußt,das dieser Tag einmal kommt.Eure Kommentare haben mich sehr bewegt,,und dafür danke ich Euch von ganzem Herzen.Natürlich werde ich ab und zu voirbeischauen,und mir Eure Bilder anschauen.Und wenn es auch länger dauert,bis ih ein Bild fertig habe,werd ich das Bild einstellen.In diesem Sinn wünsche ih Euch eine gute Zei und schöne Bilder.

Gruß Carlos:00000299:
 

doris beckmann

Senior Mitglied
Hallo Carlos,

das liest sich ´ja traurig, vielleicht geht es doch mal zwischendurch dein Hobby zu leben. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute.

Doris
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo Carlos,

dein jetziges Bild gefällt mir wieder sehr gut. Und hat gar nicht so die Melankolie so wie du es evtl. fühlst wenn du nicht mehr so malen kannst wie du es gerne wünscht. Hoffe dass es für dich auch wieder Stunden gibt wo es dann doch wieder geht mit dem Malen. Und vielleicht kannst du ja beim Betrachten der ein oder anderen Bilder hier im Forum auch in gewisser Weise noch dein Hobby als Betrachter und nicht als Maler nachkommen. Wünsche dir alles Gute und man liest sich bestimmt.
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hallo Carlos, dass Bild gefällt mir sehr gut:00000298:
Was ich lese, macht mich hingegen traurig! Es tut mir so leid, dass Du die Malerei nur noch mit starker Einschränkung ausüben kannst, von mir auch alles Gute und ich freue mich, dass Du trotzdem hin und wieder vorbeischaust:00000651:
 

karina

Senior Mitglied
Es tut mir leid das Du Dich jetzt noch mehr einschränken musst.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und alles Gute.
Dein Bild drückt die Traurigkeit aus,die Du im Moment fühlst.
 

ErnstG

Senior Mitglied
Die Segel sind gesetzt und ab gehts durch die Mitte -
denke aber, dass es Dich zwischendurch jucken wird
und das eine oder andere Motiv dabei an Land kommt!

Ernst
 

AnJa

Moderator
Hallo lieber Carlos,

ich möchte Dir auch von Herzen alles Gute wünschen.

Dein Bild in diesen schönen Farben wird mir lange in Erinnerung bleiben.

Und Du wirst auch ab und zu hier bei uns reinschauen.:00000293:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Oh, das tut mir aber jetzt, ehrlich, in der Seele weh!
Ich habe Deine Bilder sehr gemocht und werde sie vermissen. wie Dich auch.
Ich wünsche Dir trotzdem noch viele schöne Jahre.
Alle Liebe
 

silkpaint39

Senior Mitglied
Lieber Carlos,

Dein Bild strahlt Deine innere Stimmung aus und man merkt beim Betrachten, daß Du traurig bist. Schade, dass es Dir gesundheitlich nicht mehr so gut geht, aber vielleicht gibt es auch mal wieder Tage, wo Du Dich besser fühlst und ein wenig malen kannst. Das würde Dir bestimmt guttun und wir würden uns freuen, wenn Du wieder ein Bild einstellen könntest. Du hast ja einen eigenen, unvergleichlichen Malstil, den man immer herauskennen kann.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass es Dir wieder etwas besser geht.

Liebe Grüße,
Hilde
 

Neueste Beiträge

Oben