Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Acryl Fluid Malerei

Dieses Thema im Forum "Rund um die Acrylfarben" wurde erstellt von silkpaint39, 22 Mai 2017.

  1. Die sehen ja klasse aus.
     
  2. Kniffwerk

    Kniffwerk Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen lieben Dank!
    Hier noch ein paar Logopit_1528663505609.jpg Logopit_1528663505609.jpg 20180610_231246.jpg
     
  3. Beim letzten Bild dachte ich erst du hättes den Lappen dadrauf vergessen.:tearsofjoy:
    Aber das soll so sein.
     
    Kniffwerk gefällt das.
  4. Was für Diskussionen. Alle die anfallenden Probleme sind in dem Buch über Fluidpainting von Frau Wahl und mir in einer 195-seitigen Abhandlung ausführlich beschrieben worden. Diese ist frei downloadbar auf meiner Homepage: htpps://m.bindewald.net zu finden.

    Was ich nicht verstehe, dass ihr das Rad neu erfinden müsst, wo zu dieser Abhandlung viele Künstler und Firmen mitgewirkt haben. Keiner von euch kam auf die Idee, bei mir mal nachzusehen.
     
    Kniffwerk gefällt das.
  5. Kniffwerk

    Kniffwerk Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, haben uns die Abhandlung mal angesehen. Sie ist sehr ausführlich und informativ! Da könnten wir auch noch einiges dazu lernen. Werden mal deine Rezepte probieren. Vielen Dank fürs teilen! Bunten Gruß kniffwerk
     
  6. Kniffwerk

    Kniffwerk Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dein Beitrag war die absolute Bereicherung damit könnten wir unsere Ergebnisse um einiges steigern! Hier dank der Abhandlungen ein Ergebnis... Sind von den Socken IMG_20180726_172231_438.jpg IMG_20180726_172231_457.jpg
     
    Lillemut gefällt das.
  7. Wow das sieht tooollll aus
     
    Kniffwerk gefällt das.
  8. Jörn

    Jörn Neuer User

    Registriert seit:
    14 Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich bin neu hier, hab noch kein Vorstellungsposting gemacht; kann ich noch nach holen . Bin aber gerade zufällig auf den Thread gestoßen.
    Ich bin mich gerade selbst in dieser Arbeitstechnik am einarbeiten.
    Gleichzeitig wollte ich mal ein Video dazu machen da ich mir zum lernen sehr gerne YouTube-Videos ansehe.
    Vielleicht bringt den Thread-Opener oder ein anderes Forenmitglied mein Video ein wenig weiter.

     
    ReneHH gefällt das.
  9. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Jörn,
    willkommen hier im Forum. Stell dich ruhig unter "Neue Mitglieder" vor, nur keine Scheu... ;)
    Dein Video find ich echt toll, danke fürs Zeigen! :thumbsup: Bin schon gespannt auf andere Bilder.

     
    Jörn gefällt das.
  10. Jörn

    Jörn Neuer User

    Registriert seit:
    14 Januar 2020
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich stelle mich bei Gelegenheit sicher kurz vor.

    Neues Video habe ich für nächsten Monat geplant wenn ich endlich ein vernünftiges Kamerastativ habe.