Abstraktes von mir:-) *Sammelthread*

Luccarian

Mitglied
...hier noch mal ein weiteres "zerschosseneres" Bild aus der Anfangszeit^^
Ich habe es Augengulasch getauft...obwohl es auch aussieht als wenn viele Tauben draufgekackt hätten^^

Edit...leider kann ich es nicht hochkannt uppen:(
 

Anhänge

  • 20170707_193554.jpg
    20170707_193554.jpg
    128 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:

andrea

Senior Mitglied
Hallo Luccarian,

schöne Bilder zeigst du uns hier. Meine Favoriten sind Nr. 1, Nr. 15 und jetzt das Gulasch :00000285:. Wobei ich vielleicht beim ersten auch noch eine starke Kontrastfarbe wie lila oder ganz wenig kräftiges rot plazieren würde. Nur wenig und nur um die Spannung zu erhöhen.
Insgesamt aber schöne Bilder und gute Technik. :00000298:
 

Luccarian

Mitglied
Grad mal ein Foto von meinem gestrigen Bilderzeugniss gemacht-Licht ist heut morgen nicht ganz so optimal^^
Mir gefällt`s-weil`s mal wieder was anderes ist...Feedback pro oder neg gerne gesehen^^
Bild ist 70 x 100 Acryl und erinnert mich an so`n Holi-Festival wo alle ihr Mehl in die Luft ballern-ich nenne es deshalb einfach mal Holi^^
 

Anhänge

  • Holy1.jpg
    Holy1.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 115
  • Screenshot_20170709-034407.jpg
    Screenshot_20170709-034407.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:

Luccarian

Mitglied
Mal ein kleines Lebenszeichen;)
Beide 90x120 und Acryl

Leider spielt das Licht meiner HandyCam immer böse Streiche in Sachen Farbe - von daher hab ich beide mal in verschiedenen Situationen fotografiert^^
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 105
  • 0,5.jpg
    0,5.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 96
  • 1.jpg
    1.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 117
  • 2.jpg
    2.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 115

Luccarian

Mitglied
Vielen Dank^^
hier gleich nochmal mein neustes Teil von heute Morgen...ich nenne es Seelenschmiede...ebenfalls 90x120^^
 

Anhänge

  • Seelenschmiede 2.jpg
    Seelenschmiede 2.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 123
  • Seelenschmiede.jpg
    Seelenschmiede.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 116

Ölpinselchen

Forum-Guru
Gefällt mir sehr gut. Die Farbkompi ist gelungen. Beeindruckende Größe.
Arbeitest Du nur mit Farbe oder auch mit Spachtelmassen?
 

Luccarian

Mitglied
Hallo^^
Ich male auch gern mal mit Messern...zudem nutz ich so ziemlich alles was sich sonst noch so findet und verwerten lässt (zerbrochene Eiskratzer, Gitterfolie vom Bau, alte Papprollen für Rundungen etc.)
:00000299:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Ja ich sammle auch alles!:angel_3:
Ich stelle auch meine Spachtelmassen selber her.
Ich habe dadurch viel Material zu Hause.
Naturkalk, Marmormehl, Alabaster und und........:00000726:
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Luccarian,

WOW deine Seelenschmiede ist gr0ßartig, bin ganz fasziniert von dieser Farbexplosion. Das Bild muss in dieser Größe klasse wirken, super gelungen :00000681:.
Übrigens Mal-Material-Messe :00000285: finde ich auch gut passend, trifft zu 100% auch auf mich zu, seit ich schütte sammle ich sämtliche Plastikbecher, Holzeisstiele - also Eiskonsum enorm gesteigert :00000298: , Karton zum unterlegen und 3L. Blechdosen ( an meiner Arbeitsstelle) zum hineinschütten. Naja, bald muss vergrößert werden :00000285::00000285::00000285:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Die letzten Bilder finde ich auch richtig schön geworden.
Besonders spricht mich das lila-gelbe an und auch Deine "Seelenschmiede" mit dem leuchtenden rot gefällt mir richtig gut! :00000298:

Der Begriff "Mal-Material-Messi" gefällt mir. Bin auch einer... ;-)

LG Birgit :00000237:
 

ReneHH

Forum-Guru
tolle bilder dabei..besonders mag ich auch das mit gelb, violett... und auch z.b. die seelenschmiede..auch die titel find ich sehr kreativ..bei augengulasch musste ich stark grinsen *g*
bin schon gespannt auf mehr!
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Wow...die "Seelenschmiede" würd ich Dir am liebsten entführen..;)...ich seh in Deinem Bild sooo viele Sachen ...Menschen, Wasser...usw.
Darin könnt ich glatt versinken....ganz toll :00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben