Abstrakte Frühlingsboten...Experiment

lady gaby

Senior Mitglied
Grüß euch alle ganz herzlich,

hier habe ich ein wenig experimentell gearbeitet.
Ein Geschenk für eine Kollegin.
Mit viel Aquarellfarbe und am Schluß ein wenig Acrylfarbe, habe ich versucht ein paar Schneeglöckchen zu abstrahieren.
Unten seht ihr wie es gerahmt aussieht!


30cm x40 cm auf Aquarellpapier

Wünsche euch allen einen schönen Tag!:00000293:
 

Anhänge

  • Abstrakte Frühlingsboten.jpg
    Abstrakte Frühlingsboten.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 86
  • im Rahmen.JPG
    im Rahmen.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 86

ReneHH

Forum-Guru
hi gaby.
na das gefällt mir extrem gut!!!

in natura wirkts sicher nooooch besser...echt klasse!
 

lady gaby

Senior Mitglied
Oh,dank dir ganz lieb,Rene!:00000295:
Es freut mich, dass es dir gefällt.
Ja in natura und in dem Rahmen wirkt es gut!
Ich war mir gar nicht sicher ob dieses Bild ankommt, deswegen wollte ich es erst gar nicht vorzeigen.
Mit der Option, dass ich ihr ein anderes Bild male,habe ich es ihr dann doch geschenkt.
Allerdings hat es meiner Kollegin dann sehr gut gefallen,worüber ich mich auch gefreut habe.
 

strichelbine

Senior Mitglied
Erstmal zieh ich meinen Hut vor soviel Experimentierfreude. Mir gefällt dein Bild auch sehr mit einer Einschränkung. Ich hätte mir für die Schneeglöckchen ein klein wenig mehr weiß gewünscht.
LG Bine
 

lady gaby

Senior Mitglied
Herzlichen Dank,ich freue mich,Bine :00000295:...nun gut...diese Farbgestaltung ist sicherlich eine Geschmacksache!
 

Capahu

Forum-Ikone
Hallo Gaby dein Kollege kann sich freuen das würde ich mir auch sofort an die Wand hängen:00000681:
 

awa

Senior Mitglied
Das ist ganz toll und toll anders.
Eine super Umsetzung von Schneeglöckchen.
Gruß awa
 

lady gaby

Senior Mitglied
Hallo :00000295:Carlos:00000295:Michael:00000295:awa :00000295:Eumelinchen:00000293:

..... freut mich sehr, dass es euch gefällt!
Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare!
 

christhoma

Forum-Guru
Gaby .. bemerkenswerte Abstraktion und trotzdem gegenständlich (sowas lieb ich) ..
Farbpalette und Farbenspiele sind herausragend nach meinem Geschmack .. Deine experimentelle technische Vorgehensweise gefällt mir .. LG=Christian
 

lady gaby

Senior Mitglied
Hallo Traudel:00000295:,hallo Christian:00000295:....es freut mich wirklich sehr ,dass euch dieses Bild anspricht und gefällt!
Merci und ganz lieben Dank ....habt noch einen schönen Abend!:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben