Abstrakt

momo 1968

Aktives Mitglied
Hallo,
Nach langer Pause heute mal wieder ein neues Abstraktes, leider noch ohne Namen.
Mir will so richtig nichts einfallen. Vielleicht hat ja von euch jemand ne Idee!
Acrylbild 60x60
LG momo 1968


IMG_0926.jpg
 

Evy

Senior Mitglied
WOW - ein tolles Farbspiel und eine wunderbare Tiefe!
Gefällt mir prima:00000298:
Hast Du das in mehreren Schichten gemacht?

Titel - hmm - fällt mir grad auch keiner ein.

Aber auf jeden Fall: :bravo:
 

Ernest

Forum-Ikone
Das Bild gefällt mir! In einem deutlich größeren Format würde es m. E. noch viel besser zur Geltung kommen.

meint
Ernest
 

awa

Senior Mitglied
Da fließt ja was. Aber mir gefällt die Farbzusammenstellung äußerst gut.
Momo, ich denke du brauchst auch keinen Titel zu finden.
Ich denke , dass man abstrakt auch nicht erklären sollte. Da kann ein Jeder sich das anschauen und interpretieren oder einfach nur in Farben oder Strukturen versinken. Lass dem Betrachter doch die Freiheit.
 

momo 1968

Aktives Mitglied
Danke Evy, Ernest und awa fürs reinschauen.Freut mich das es euch gefällt.

Evy- ja, habe es in mehreren Schichten gemalt

Ernest - ja, da hast du recht auf großer Leinwand wirkt das natürlich noch viel mehr aber die Dinger sind ja auch nicht ganz billig

awa - sicher interpretiert jeder ein abstraktes Bild anders und das ist ja auch das Interessante.Aber fürs Album wär ein Titel schon nicht schlecht.

LG momo 1968
 

Geli1969

Aktives Mitglied
Normalerweise ist abstrakt nicht so mein Ding, aber DAS gefällt mir sehr. Ich sehe da einen Weg... kam mir ganz spontan. Wäre das ein Titel? Der Weg
Kann dann jeder so interpretieren wie er oder sie es sieht. Toll gemacht!:00000465:
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo momo,

ein bombastisches Bild mit einer fantastischen Farbkombination.
Bin hin und weg von diesem Bild. :00000727::00000727::00000727:

Wenn man es länger betrachtet, kann man sehr viel darin entdecken.
Links oben in der Ecke sehe ich zwei Gesichter. Rechts unten gehen einige Personen einen Weg entlang. Und vieles mehr ist zu entdecken.

Ich liebe solche Gedankenbilder. Teilweise sieht es geisterhaft aus.

Titel: "Der Weg in eine andere Welt".
 

ReneHH

Forum-Guru
gefällt mir auch sehr gut, momo!
mag sowas auch! klasse in den formen und diese verlaufenden formen!
 

momo 1968

Aktives Mitglied
Danke Geli!

Das freut mich immer besonders wenn Leute eigentlich gar nicht fürs Abstrakte sind und dann doch am Bild gefallen finden.
Der Titel gefällt mir, mal sehen was sich noch ergibt.
LG momo 1968
 

momo 1968

Aktives Mitglied
Vielen Dank auch an Capahu

Ritschi - auch danke an dir. Das es dir gefällt habe ich mir schon gedacht, denn du magst ja solche Bilder. Der Titel ist super!


Danke auch an ReneHH

LG momo 1968
 

KoMa

Aktives Mitglied
Auch mir gefällt das Farbspiel und ich habe eine ganz eigene Deutung: Ich würde das Bild "Blick in den Spiegel" nennen. Und ich zeige Dir auch warum. Dazu habe ich das Bild leicht verändert, um Dir meinen Eindruck besser verständlich zu machen. Sorry :00000475:
LG Enzo
 

Anhänge

  • attachment[4]bab.jpg
    attachment[4]bab.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 170

momo 1968

Aktives Mitglied
Marlies+48

Danke dir fürs reinschauen.
Freut mich besonders das es dir auch gefällt obwohl es ja eigentlich nicht dein Ding ist.
LG momo 1968
 

KoMa

Aktives Mitglied
Naja, eigentlich ist "mein Ding" schon die abstrakte Kunst. Kann hier nur leider (aus verkaufstechnischen Gründen) nicht so viel zeigen. :00000569: OOOhh sehe gerade, dass Du ja Marlies gemeint hast. Naja, jetzt steht es da...
LG Enzo
 

Perry

Senior Mitglied
Hi.

Das ist ja mal wieder was.

Titelvorschlag: Die Geister bewachen den Zugang

Links unten, gelb - Ein Auge eines Vogels, und der laaaaaaanggezogene Schnabel dazu
Oben Rechts - ein gelber Kuttenmann, vom hintergrundlicht mit "Aura" an Kopf und Schultern
Links, der durchgehende gelbe Farbraum - ein Gesicht das in das Bild hineinguckt, so dass man nur das knapp angeschnittene Profil erahnen kann.
Ach... und noch mehr Geister... aber die finden andere auch.

Der Zugang? Das Blaue in der Mitte. Dann ist fast der ganze Rest des blauen, der Berg in den der Zugang führt.

Berühmtes Zitat würde auch noch dazu passen:

Sprich Freund, und tritt (her-)ein.

Insgesamt, für mich eine sehr sehenswertes Abstraktes Bild.

LG
Perry
 

momo 1968

Aktives Mitglied
Danke dir Enzo,

Ich dachte schon ich hab Sehstörungen!
Super Idee mit der Bilddarstellung und der Titel auch :00000298:
Schon toll was alles gesehen wird, manche Sachen habe ich selbst noch nicht erkannt.
LG momo 1968
 

momo 1968

Aktives Mitglied
Danke schön Perry,

ist schon wirklich erstaunlich was ihr alles entdeckt.
Tolle Idee!
LG momo 1968
 

Neueste Beiträge

Oben