Abstrakt mit Katzengesicht

Turquoise

Senior Mitglied
Auf einem sogenannten Schmierzettel hat mit die Mallehrerin mit Bleistift die typischen Gesichtsmerkmale einer Katze aufgezeichnet.

Ich fand die "Kompostion" auf dem Übungsblatt so interessant (es war bereits Farbe drauf), dass ich kurzerhand meinen Sepiastift gezückt habe und dicke Linien eingezogen habe. So wie damals beim misslungen Faltenwurf-Tuch, woraus ich dann kurzerhand mit dem Sepiastif "Die kubistische Frau" gezaubert habe: http://www.happypainting.de/showthread.php?t=21891

Die Mallehrerin wollte es sich rahmen, weil sie meinte, es wäre ihr Schmierblatt, ich wollte es aber auch in Besitz nehmen, schließlich habe ich es ja mit dem Sepia "verfeinert".

Dank ihres Nachgebens durfte ich es mir dann nehmen. Aber es war schon eine blöde Situation...Ihr gefiel es, mir gefiel es, wem gehörte es denn nun? (es war ihr Schmierpapier).

Was sagt ihr zu Bild und zur Frage?
 

Anhänge

  • DSCI0129.jpg
    DSCI0129.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 52
  • DSCI0128.jpg
    DSCI0128.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 50

Neueste Beiträge

Oben