Abstrakt gespachtelt

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Laurondo

Endlich ist mein erstes Werk in meiner neuen kleinen Malstube fertig, es ist zwar kalt, aber immer noch wärmer als im Schneetreiben draussen, grins :00000285:

Acryl gespachtelt auf Museumskarton, ca 40 x 40 cm im Alu Nielsenrahmen
 

Anhänge

  • laurondo_by_dragonfiretoo-db6cjfh.jpg
    laurondo_by_dragonfiretoo-db6cjfh.jpg
    110 KB · Aufrufe: 132

AnJa

Moderator
Endlich ist mein erstes Werk in meiner neuen kleinen Malstube fertig, es ist zwar kalt, aber immer noch wärmer als im Schneetreiben draussen, grins :00000285:
Acryl gespachtelt auf Museumskarton, ca 40 x 40 cm im Alu Nielsenrahmen

Hallo Alois,

das kalte
kann ich nicht nachvollziehen, die Farben sind eher warm
oder bezieht sich das auf die neue Malstube, ohne Heizung?

auf Museumskarton
das interessiert mich, wie sieht der aus?
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Hallo Alois,

das kalte
kann ich nicht nachvollziehen, die Farben sind eher warm
oder bezieht sich das auf die neue Malstube, ohne Heizung?

auf Museumskarton
das interessiert mich, wie sieht der aus?

Wie Karton Anja, .. na ja es ist dicker Passepartoutkarton den ich vom Museum bekommen habe, Verschnitte, die rahmen da ihre Bilder zum Ausstellen, säurefrei und tolle Qualität.

Eine kleine Marmorplatte ist in dem Arbeitszimmer die elektrisch beheizt wird, aber die schalte ich kaum ein bei dem Strompreisen :)

Beim Spachteln wird es schon warm, grins :)

Danke Dir und LG Alois :00000299:
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Hallo Alois,

mußte gerade laut lachen :00000285: :00000285: :00000285:

Für mich sieht es aus wie eine kleine Harzhexe, die sich gleich auf den Besen schwingt und abhebt zu einem netten Feierabendflug auf den Brocken.
Walpurgis ist ja bald. Hi, hi, hi :00000465:

Ist natürlich nur meine Interpretation Deines ...

Klasse Bildes :00000298:

VG Sabine
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Hallo Alois,

mußte gerade laut lachen :00000285: :00000285: :00000285:

Für mich sieht es aus wie eine kleine Harzhexe, die sich gleich auf den Besen schwingt und abhebt zu einem netten Feierabendflug auf den Brocken.
Walpurgis ist ja bald. Hi, hi, hi :00000465:

Ist natürlich nur meine Interpretation Deines ...

Klasse Bildes :00000298:

VG Sabine

Danke liebe Sabine, .. ja auf, auf in die Lüfte, aber warm anziehen oder sind Hexen ja von feurigen Blute, da fehlt mir das magische Wissen, smile :00000295:

LG Alois :00000293:
 

AnJa

Moderator
WOW, lieber Alois!!!!

Das ist das beste Deiner Bilder, die ich bisher sah!

Eine Wahnsinns Power!:angel_3:
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Vom Quadrat zum Rechteck

Das letzte finde ich gaaanz stark! :00000298:
Aber 40x40? Quadratisch sieht es nicht aus... :-)

LG Birgit :00000237:

Erst mal vielen Dank Birgit, freut mich sehr :jumps:

Ja, dachte schon das mal jemand fragt, hab die Kamera nicht optimal eingestellt und nicht gerade abgelichtet, da hat es verzerrt, man hätte in Photoshop das entzerren können, aber ich war ehrlich zu faul und dadurch ist es nicht gleichmäßig Quadratisch.

LG Alois :00000293:
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Hallo Alois,

...in jedem Fall solltest Du in dieser Art weiter spachteln.

Finde auch, dass das Letzte bislang Dein Bestes ist. :00000298::00000298::00000298:

Irgendwie empfinde ich es so als ob ich mir einen Körper von innen betrachte. Kann an den Farben und Strukturen liegen.

Ist natürlich nur meine Interpretation des Bildes.

:00000347:Ein Klasse Bild

LG von Sabine
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Dankeschön

Hallo Alois,

...in jedem Fall solltest Du in dieser Art weiter spachteln.

Finde auch, dass das Letzte bislang Dein Bestes ist. :00000298::00000298::00000298:

Irgendwie empfinde ich es so als ob ich mir einen Körper von innen betrachte. Kann an den Farben und Strukturen liegen.

Ist natürlich nur meine Interpretation des Bildes.

:00000347:Ein Klasse Bild

LG von Sabine

Vielen Dank Sabine und warum nicht, ist doch schön wenn es Deine Fantasie anregt :00000465: :00000295:

LG Alois :00000293:
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
floating in light

Acryl auf Leinwand, 40 x 60 gespachtelt
 

Anhänge

  • floating_in_light_by_dragonfiretoo-db85qkb.jpg
    floating_in_light_by_dragonfiretoo-db85qkb.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 158

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo Mandelmeister...jetzt habe ich mir deine Bilder zig mal angeschaut und möchte endlich was zu deinen Kreationen schreiben...was mich absolut fasziniert ist die Leuchtkraft deiner /dieser Farben...*Hammer* und ja ...deine Bilder lassen viel Raum für Fantasie...was ich sehr schön finde...denn ich für mich sehe immer mehr als nur das fertige Bild...z.B. in Laurondo sehe ich eine *Traumtänzerin*...nunja...meine Fantasie ...:00000295:
 

Mandelmeister

Aktives Mitglied
Vielen Dank

hallo Mandelmeister...jetzt habe ich mir deine Bilder zig mal angeschaut und möchte endlich was zu deinen Kreationen schreiben...was mich absolut fasziniert ist die Leuchtkraft deiner /dieser Farben...*Hammer* und ja ...deine Bilder lassen viel Raum für Fantasie...was ich sehr schön finde...denn ich für mich sehe immer mehr als nur das fertige Bild...z.B. in Laurondo sehe ich eine *Traumtänzerin*...nunja...meine Fantasie ...:00000295:


Freut mich wenn die Bilder Deine Fantasie anregen, so soll es sein, LG Alois und ein schönes Wochenende für Dich :00000299:
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Hallo Alois,

...auch das ist wieder ein Hingucker. :00000298:

Schade, dass Du nicht mehr ausstellst...denn Deine Bilder haben es verdient, gesehen zu werden.

Ich schaue sie mir weiterhin gern an.

VG Sabine
 

Neueste Beiträge

Oben