Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Abmelden

Dieses Thema im Forum "An- und Abmeldungen" wurde erstellt von MeierLilienthal, 25 Dezember 2018.

  1. MeierLilienthal

    MeierLilienthal Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    2.559
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,
    vielleicht wurde es schon bemerkt, ich nehme kaum noch am Forum-Leben teil. Einzig als Gast habe ich bisher mal reingeschaut.
    In Zukunft wird sich auch nix mehr ändern. Meine Aktivitäten in der Ölmalerei sind in Zukunft meine Malkurse in Lilienthal, bzw. neuerdings auch als Dozent in der VHS Lilienthal.. Da kann ich dann mein umfangreiches wissen in der Ölmalerei weitergeben.
    Deshalb werde ich mich aus dem Forum zurück ziehen.
    Ich wünsche Allen die mich kennen alles Gute und viele schöne Ergebnisse in der Malerei.

    Tschüßß Euer Helmut Meier-Lilienthal www.galerie-lilienthal.jimdo.com
     
  2. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.081
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Helmut, erst mal frohe Weihnachten. Deinen Beschluss dich hier abzumelden, bedauere ich sehr.
    Viellicht besteht die Hoffnung Dich hier irgendwann wieder zu lesen.
    Alles Gute wünsche ich.
     
  3. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    9.528
    Punkte für Erfolge:
    63
    Helmut, ich bedaure es auch sehr, dich nicht mehr im Forum zu sehen. Dafür habe ich aber in meinem Atelier immer dein Bild mit der Fachwerkscheune vor Augen.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine weitere Arbeit.
    Liebe Grüße Marlies
     
  4. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    2.529
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bedaure es auch, dich nicht mehr hier im Forum zu sehen -
    und ich wünsche dir viel Freude, Erfolg und Spass bei deinen neuen Projekten, und alles Gute!
     
  5. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.915
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Helmut,

    mir geht's wie Marlies.
    Jeden Tag sehe ich im Flur Dein gemaltes Bild mit den beiden Birken und der kleinen Kapelle.

    Und Du hast mir vor 12 Jahren gezeigt, wie man Birken und Wolken malt.

    Danke und viel Spaß als Dozent.
    Diejenigen sind zu beneiden, die von Dir lernen dürfen.
    Alles Gute und bleib gesund!