Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Abkühlung

Dieses Thema im Forum "Tempera/ Gouache" wurde erstellt von bambina, 11 Mai 2018.

  1. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Happy´s!

    Inzwischen habe ich meine Bilder für den Kalender abgegeben.

    Zur Erinnerung zeige ich nochmal das Schlossbild, das ich ein wenig überarbeitet habe.
    Jetzt bin ich gespannt, ob es meine Bilder oder wenigstens eins in den Kalender schaffen.

    Und ich habe auch endlich wieder mehr Zeit für´s Forum :)
     

    Anhänge:

    Blick-Dichter, Mon und Motte gefällt das.
  2. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.577
    Punkte für Erfolge:
    83
    Gefallen mir alle, das dritte aber am besten!
     
  3. ErnstG

    ErnstG Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juli 2014
    Beiträge:
    3.152
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sehr schöne Arbeiten - mir gefällt Motiv 1 mit den Händen am besten!
    Sieht sehr illustrativ bzw. plakativ aus und trifft das Thema genau.

    Ernst
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.477
    Punkte für Erfolge:
    83
    Alle 3 sind gekonnt und gut....aber das Erste ist für mich der Hammer ...WAUZI
    Hände faszinieren mich sowieso...aber besser und eindrucksvoller das Thema treffend kann man/frau DAS nicht darstellen...
    Bin hin & weg...
     
  5. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    352
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin ganz Werners Meinung. Alle drei sind gut, aber das erste ist für mich auch der Hammer :D
     
  6. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi Susi
    Und ich schliesse mich allen Aussagen meiner Vorredner an.....Unvorstellbar, dass es keines deiner Bilder in den Kalender schafft ;-)...
     
  7. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.201
    Punkte für Erfolge:
    83
    Alle drei Bilder gefallen mir ausgezeichnet! Schwer zu entscheiden, welches mein Favorit wäre, aber man muß ja nicht immer alles vergleichen zumal die Themen sehr unterschiedlich sind.
    Eine Frage noch nach der Technik. Tempera oder Gouache?

    LG Joachim
     
  8. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    Alle drei Bilder sind wieder mit selbst angerührten Eitempera und Pigmenten gemalt. Bei den Händen habe ich mit Aquarellstiften in der feuchten Farbe gezeichnet.
     
    Blick-Dichter gefällt das.
  9. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.439
    Punkte für Erfolge:
    63
    Susi, die Bilder sind wunderschön. Auch ich finde das erste einfach fantastisch! Man sieht direkt, wie das Wasser in die Hände rauscht. BRAVO!
     
  10. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.364
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sehr interessant die Bilder, allein weil sie so verschieden sind, ich finde sie alle 3 toll!
     
  11. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    48
    na dann drücke ich mal die Daumen, für den Kalender. Sehr kreativ deine Werke. Mein Favorit: das Schloßbild!
     
  12. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    606
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich finde alle drei Bilder sind dir super gelungen, mein Favorit ist das zweite, das ist so richtig schön nostalgisch, auch ich drücke die Daumen für den Kalender
     
  13. bambina

    bambina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    28 Dezember 2012
    Beiträge:
    4.181
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vielen lieben Dank, ich freu´mich, das jedes Bild mal als Favorit gewählt wurde :)
     
  14. Tami_76

    Tami_76 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juni 2017
    Beiträge:
    1.075
    Punkte für Erfolge:
    83
    Alle drei Bilder passen zum Thema und haben etwas besonderes an sich. Das dritte Bild gefällt mir am allerbesten!
    Ich drück dir die Daumen für den Kalender!