Abendstimmung

Daxt3r

Aktives Mitglied

Anhänge

  • 25E63064-BAD3-4A32-ACC1-F77A5ABADC2D.jpeg
    25E63064-BAD3-4A32-ACC1-F77A5ABADC2D.jpeg
    610,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich weiß nur zu gut was das die vielen kleinen Äste für eine aufwändige Arbeit sind, hast du sehr gut umgesetzt und auch die Lichtstimmung ist Klasse:thumbsup:

Du hast aber grad "einen Lauf " was:D
 

AnJa

Moderator
Das was Jörg schreibt, denke ich auch.

Ein sehr gut gelungenes kleines/oder großes Gemälde.
Tolles Stimmungsbild!

Die Maße schriebst Du nicht.
Welchen Bildträger hast Du genommen?

Über einen Besuch von euch auf meiner Facebook-Seite bzw. meinem Instagram-Kanal würde ich mich sehr freuen

Habe ich beides nicht.
 

Daxt3r

Aktives Mitglied
Ich weiß nur zu gut was das die vielen kleinen Äste für eine aufwändige Arbeit sind, hast du sehr gut umgesetzt und auch die Lichtstimmung ist Klasse:thumbsup:

Du hast aber grad "einen Lauf " was:D
Die Bilder entstanden über einen längeren Zeitraum! Hab mich noch länger nicht mehr gemeldet
 

Neueste Beiträge

Oben