Ab heute kann ich keine Federn mehr sehen.....!!

Ernest

Forum-Ikone
....aber wenigstens habe ich heute früh zuerst meine Morgentoilette erldedigt und mich angezogen bevor ich zu den Buntstiften gegriffen habe. Sollte ich je wieder einen Papgei malen, dann nur einen, der gerupft ist :00000285:

Gruß
Ernest
 

Anhänge

  • DSCN2678.jpg
    DSCN2678.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 199

Fähe

Senior Mitglied
Ernest, DAS Gefühl kenne ich. Also das mit den...alltäglichen Dingen.

Am Wochenende stehe ich noch nicht mal mehr auf, sondern bleibe im Bett udn zeichne, zeichne zeichne...

Mein Mitbewohner muss wohl dann immer denken ich wäre gestorben oder sowas :'D


Dein Papagei gefällt mir echt gut. Sowas kriege ich nicht mit Buntsiften hin.
 

Fähe

Senior Mitglied
(Edit - upps, sorry Doppelpost) DX

Mein Internet spinnt manchmal. Aber trotzdem gerne nochmal: Schöne Arbeit.
 

maja

Forum-Ikone
Ach Erhard - das ist schnell vergessen!
Nun kannst du dich jeden Tag an dem wunderschönen Ara erfreuen, da denkst du bestimmt nicht mehr lang dran, wie anstrengend das war.
Ich habe ja auch schon mal einen mit Stiften gemalt und fand das auch sehr schwer. Aber wenn das ERgebnis dann so toll ist, dann ist alles wieder gut! :angel_3:
Du scheinst jetzt schon die Stifte zu beherrschen - nur weiter so! :00000465:
 

natacup

Senior Mitglied
WOW Ernest der ist KLASSE geworden (ich wollte auch keinen Papagei mehr zeichnen und jetzt liegen ein paar Vorlagen auf dem Tisch:00000285:) :00000465::00000465::00000465::00000465::00000465:
 

elfriede

Senior Mitglied
Hallo Ernest,
da hat sich Deine Ausdauer aber gelohnt, denn der Papagei ist super schön geworden,die Federn haben
herrliche Farben und den imposanten Schnabel find ich besonders gelungen.:00001753:
 

gabriele1960

Forum-Guru
Hallo Ernest..........dein Papagei ist wunderschön geworden.

Was den "gerupften"Papagei betrifft.....ich glaub da hättest beim Zeichnen keine Freude.:00000285:...
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
WOW Ernest, der ist ganz ganz toll geworden, Hut ab!:00000298:
Da hat sich die Mühe doch echt gelohnt!
 

Fea

Aktives Mitglied
Sei froh, dass Du nicht den ganzen Papagei zeichnen musstest :eek:D
Aber Du hast es mit Bravour gemeistert, von Überdruss nichts zu erkennen!
 

Annerl

Forum-Ikone
Das Buntstiftfieber hat ihn erwischt.:00000726::00000681:zu Deinem Bild.
Alles positive zu Deinem Bild wurde hier schon geschrieben und ich kann
mich dem nur anschließen.
 

Filaki

Aktives Mitglied
Sieht toll aus:00000681: vor allem der Übergang von grün zu blau.. ach was.. einfach alles sieht toll aus!
 

Neueste Beiträge

Oben