'59 Impala

JayDiva

Aktives Mitglied
Der Chevy wurde von einem Grafikerkollegen fotografiert, Joe Pivovar!! Echt heißer Schlitten und ein Superjahrgang :00000292:
Mein Bild ist nur ein Ausschnitt.
30x40cm, 300gr/m², Talons Rembrandt und WhiteNights.
Das Rot ist eine Mischung aus Cadmium Rot und Krapplack.
Der schwarze Hintergrund ist eine Mischung aus Preußisch Blau, Van Dyke Braun und Aqua Grün.

59Impalakl.jpg
 

Mona 58

Aktives Mitglied
Hallo Jutta,

das ist absolut genial . Von der Idee bis zur Umsetzung.:00000727:

LG, Mona.
 

Capahu

Forum-Ikone
Ein Bild das sehr surreal wirkt gut umgesetzt Klasse:00000465::00000465::00000465::00000465:
 

Goldi

Administrator
Administrator
Hallo Jutta,:bye:

eine Tolle Idee und sehr gut umgesetzt.:00000298: :00000465:

Ich kenne den Wagen auch noch von früher.
Einfach nur geil!!!:00000282:

Liebe Grüße
Horst
 

spätmaler

Aktives Mitglied
Hallo JayDiva,

eine tolle Idee hervorragend umgesetzt! Scheint ja richtig heißgelaufen zu sein, das Teil!

Gruß Spätmaler

P.S. Weiß jemand, warum ich mit Firefox die auf diese Weise verlinkten Bilder nicht angezeigt bekomme? Muss bei JayDiva immer den Internet Explorer bemühen.
 
D

Devil-su

Gast
Super Idee und klasse gemalt. Ich bin begeistert.
:00000726: :00000726: :00000726:
 

Roland

Senior Mitglied
Hallo Jutta,

Schon die Überschrift zu Deinem Bild spricht mich besonders an, da ich in den Jahren '69 bis '71 einen Impala durch Bangkok gefahren habe - allerdings keinen 59er und einen cremefarbenen, bei dem die Farben besser gehalten haben. War schon ein tolles Gefährt.

Dein Bild ist für mich auch was ganz Besonderes...sehr schön umgesetzte Idee!

LG Roland :00000237:
 

wolfi

Aktives Mitglied
Super Idee und super Umgesetzt.
Hätte da nicht irgendwo "Aquarell" gestanden, hätte ich vermutet, dass ich in der falschen Sparte bin.

Gruß
Wolfgang
:00000298: :00000727: :00000298:
 

Danie

Senior Mitglied
Hallo Jutta,
also ich finde gerade so toll das du nur diesen Ausschnitt gemalt hast. Er ist dir absolut super gelungen. Mir gefällt gerade das knallige rot. Echt toll
viele Grüße von Danie
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo Jutta,

was soll man da noch sagen?

Das Bild ist der Hammer!!:clap11:

Ich liebe solche "Ausschnitt-Bilder":yes:

Bitte mehr davon:00000651:
 

Ellen

Aktives Mitglied
50 Impala

hallo Jutta,
gefällt mir. Wie kommt man nur auf so geniale Ideen.
lieben Grusse Ellen
 
M

Mike

Gast
sehr schone motive. mir gefelt der hinter teil von der 57 chevys......

Mike
 

Neueste Beiträge

Oben