#46

dehacku

Aktives Mitglied
in meinem falle, es ist manchmal besser ,mit dem malen aufzuhören als man gerne hätte...24x32cm, 300g billig papier gerst. rauh, mit skizze und trockenzeit zwischen layer´s ..ca 30 minutos...

liebe grüße im neuen jahr an alle

dehacku
 

Anhänge

  • #46_betende.jpg
    #46_betende.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 56

Suse

Forum-Ikone
Hallo lieber dehacku,
wieso mit dem malen aufhören? Wie meinst Du das? Ich hoffe, nur auf ein bestimmtes Bild bezogen.
Also dieser Akt ist doch nicht schlecht! Ich weiß gar nicht was Du hast! Er ist zwar ein wenig "farblos" und ihre Pobacke ein wenig zu unrund gemalt, aber ansonsten ist dieser Akt auch sehr schön geworden! Also - bloss nicht aufhören!
Viele liebe Grüße die Pinselsuse
 

walli-kunst

Senior Mitglied
Hallo Dehacku:00000293:,
ich hoffe, doch auch, Du beziehst Deine Überlegung nur auf das Bild...:00000295:
Es ist in vergleich zu Deinen bisherigen Akten eher blas und dezent gehalten. Verleiht dem ganzen damit fast schon was statuenhaftes, weil die Person eher in den Hintergrund rutscht. Es gefällt mir aber.
Zu den Proportionen, der Körper ist Dir supergelugnen. Nur der Kopf wirkt etwas zu weit nacht links gerutscht. Das liegt auch an dem betonten Hals.
Ich würde an dem Bild trotzdem noch weiter malen und ein paar Schatten und Kontraste setzen.
LG Walli
 

dehacku

Aktives Mitglied
danke euch für anschauen und für eure kommentare ,O)
der po ist so, ist schon ok ,O)
mit dem kopf ist mir leider nicht gelungen so wie ich es wollte, naja, aquarell verzeiht keine fehler
natürlich das aufhören betrifft nur dieses bild, es ist #46 und ich wollte schon ein paar mehr malen ...bis die "#" verschwindet, ich habe bloß nicht mut genug noch mehr akzenten in diesem bild zu setzten, ich kenne mich, ich würde es nur verschlimmbessert, beim nächsten bild werde ich halt versuchen, "mehr" farbe anzuwenden...

liebe grüße in neuem jahr

dehacku
 

Neueste Beiträge

Oben