3 mal 3 cm

tempika

Senior Mitglied
So ich hab mal wieder die halbe Nacht gewerkelt und das kam dabei raus. Das sind 24 kleine Bilder 3 mal 3 alle auf einem Blatt A4 . Das ist Praktisch, denn wenn noch Farbe am Pinsel ist, kann ich mir aussuchen zu welchem Bild die wohl passen würde und gehe desshalb ziemlich sparsam mit den Farben um. Nun ja viel Farbe braucht man eh nicht bei den M:00000726:aßen.

LG
tempika
 

Anhänge

  • Aquarell 004.jpg
    Aquarell 004.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 70

Suse

Forum-Ikone
Hallo liebe Tempika,
da das Puppenstubenformat ja nun so sehr bei Dir angesagt ist, möchte ich Dich erstmal sehr für diese Engelsgeduld loben. Ich bewundere Menschen mit selbiger sehr - heißt ja nicht umsonst: in der Ruhe liegt die Kraft.

Meine persönlichen Favoriten sind in Reihenfolge: das Gras, der Frosch ( den ich lustig finde), die Strasse, das Tintenfass, der Angler, der Stuhl und der schwarze Schwan.
 

noiram09

Aktives Mitglied
Erinnert mich an die "Inchies", die so in Mode gekommen sind und irgendwie auch an die kleinen Schildchen, die im Kindi die Kleinen an ihren Garderobenplatz erinnern.
Ich finde es schön anzuschauen und in großem Rahmen mit Passepartout bestimmt sehr dekorativ.
 

Gabriele

Senior Mitglied
Sieht so aus als hätte es riesig Spaß gemacht und Du konntest nicht aufhören. Sehn Super aus die Bildchen. An besten gefällt mir das Tintenfaß.

Gruß´Gabriele
 

Neueste Beiträge

Oben