Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

25 Jahre

Dieses Thema im Forum "Quasselstrippe" wurde erstellt von Georg, 27 Juli 2014.

  1. Georg

    Georg Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Happy's,

    es ist wieder soweit und diesmal mit einem Jubiläum.

    Wir sind dann mal wieder weg :00000726:. Foto's und Filme folgen. :00000726:

    Um was es geht, fragt Ihr? :pointing0

    Na, um das hier auf dem Bild :nasty04:

    und um das......

    http://www.youtube.com/watch?v=JnT5KMTEas0&list=PLPfPNs01OQC2Ja9j4VT1RiHABt0e_69kT&index=1

    oder das hier.....

    http://www.youtube.com/watch?v=RET5bdAYUuQ

    das auch........

    http://www.youtube.com/watch?v=zBgFA4moKs8

    und noch vieles mehr........

    Diesmal scheint auch das Wetter mitzuspielen.

    Bis dann also :00000293:

    LG

    Georg
     

    Anhänge:

  2. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.270
    Punkte für Erfolge:
    63
    Viel Spaß Georg und hoffentlich spielt das Wetter wirklich mit, meist ist es ja eine riesige "Matschschlacht":you_rock:


    Viele Grüße
    Jörg
     
  3. Atschi

    Atschi Forum-Ikone Administrator

    Registriert seit:
    15 August 2006
    Beiträge:
    13.468
    Punkte für Erfolge:
    38
    Viel Spaß. Ich habe gesehen dass da jetzt ein Kinofilm in 3D raus kommt. Vielleicht ziehe ich mir den mal rein.
     
  4. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    966
    Punkte für Erfolge:
    63
    Georg ich wünsche dir ganz viel Spaß. :00000475: Schon 25 Jahre!
    Freitag ist aber wieder Regen gemeldet, ganz ohne Schlamm geht ja auch nicht.
     
  5. Suse

    Suse Forum-Ikone

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    14.289
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...boah auch noch das 25.! Na das nenne ich mal Liebe - denn das ist mehr als "nur" Fan zu sein ;-)

    Auch ich wünsche Euch natürlich gutes Wetter ;-)

    Aber allem voran: gute Hin-und Rückfahrt!
     
  6. Georg

    Georg Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Happy's,

    wir sind wieder zurück. Foto's kommen aber erst später, denn ich bin völlig platt. Nicht vom Festival, sondern von der Rückfahrt. Wofür wir auf der Hinfahrt 4 Stunden brauchten, so dauerte die Rückfahrt über 10 Stunden.

    Aber das Wetter war gut. Statt Schlamm gab's diesmal Staub in Massen. :00000726:

    Melde mich wieder......

    LG
    Georg :00000293:
     
  7. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    8.270
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hauptsache ihr hattet Spaß und seit wohlbehalten daheim angekommen Georg! Jetzt lehn dich erstmal zurück, atme tief durch und schlabber einen Kamillentee:wink:


    Viele Grüße
    Jörg
     
  8. Ölpinselchen

    Ölpinselchen Forum-Guru

    Registriert seit:
    6 November 2008
    Beiträge:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    38
    Freue mich auf die Fotos.
     
  9. Andi78

    Andi78 Mitglied

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jaaa Wacken...wäre gern dabei gewesen.
    War das Jubiläum so legendär wie angekündigt ?
    Ich habe nur ein paar Ausschnitte im TV gesehen...Nächstes Jahr will ich auch mal hin.
     
  10. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    966
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich konnte leider auch nur ein wenig über 3 SAT sehen.
    Audi wenn du noch keine Karten hast, dann wird das nichts mit nächstem Jahr. Die Karten waren nach 10 Stunden weg.:00000292:

    Georg ich beneide dich und freue mich schon auf deine Fotos.
     
  11. bea74

    bea74 Senior Mitglied Administrator

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    3.274
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich freu mich auch auf die Fotos :00000651:

    lG
    Bea
     
  12. Georg

    Georg Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wacken 2015 war nach knapp 12 Stunden Sold out. Es gibt aber im laufe der Zeit immer noch Möglichkeiten, Tickets regulär zu erwerben. Sei es durch Stornierungen oder nicht bezahlter Tickets, die dann wieder zum normalen Preis bei Metaltix angeboten werden. Dazu muß man sich auf eine Warteliste setzen.
    Da es im nächsten Jahr keine personalisierten Tickets gibt (rechtliche Sache), blüht bei e-Bay derzeit schon der Handel mit bis zu 300,- € pro Ticket. Normal sind 170,- € aber das reguliert sich im Laufe der nächsten Monate noch nach unten.

    In Wacken 2014 zum 25. Jubiläum gab es keine Headliner, sowie im letzten Jahr z.B. Rammstein, Deep Purple, Alice Cooper oder 2012 die Scorpions.
    Man kann es als ein familiäres Jubiläum beschreiben, mit einigen alten Bekannten aber auch neuen Band's, die noch nie in Wacken waren.

    Alles in allem kann ich sagen, dass das W:O:A 2014, mein drittes, das entspannteste war. Es gab zwar viel Staub aber keinen wadentiefen Schlamm wie 2012 oder 2009. :00000726:

    In den nächsten Tagen werde ich noch ein paar kleine Filmchen bei You Tube
    einstellen und die hier verlinken aber Foto's kommen jetzt schon. :00000285:
    Zum ersten Bild muß ich was sagen:

    Neben mir steht mein Freund Volker. Den habe ich 2003 als Lästerschwester im Internet kennengelernt :00000727: und war jetzt das dritte mal mit ihm in Wacken. Dienstag vormittag ca. 9:30 Uhr sind wir im Konvoi (4 Fahrzeuge, 10 Leute) auf's Gelände gefahren, haben uns breit gemacht weil noch 2 Fahrzeuge und 3 Personen nachkommen würden. Hat auch prima geklappt und nachdem alles aufgebaut war, kam natürlich der erste Umtrunk, der zweite und dritte und so weiter.
    Auf dem Foto machen wir uns nachmittags gerade bereit, mit Proviant, unsere Lästerschwester ebenfalls aus 2003 und noch nie live gesehen, in den Horden der Neuankömmlinge einzufangen und zum Camp zu geleiten.
    Wir haben es geschafft. :00000727:
    Ich schreibe das, weil diese Dame gesundheitlich ziemlich gehandikapt ist aber wir haben sie im letzten Jahr so belabert, dass sie sich ein Ticket gekauft hat.
    In den letzten Tagen vor Festivalbeginn war sie so nervös, das man es schon in der Schrift lesen konnte. Als sie aber ihren Platz hatte und feststellte das alles gut ist, war sie wie entfesselt und hätten die Jungs nicht die Bühnen schon abgebaut, würde sie heute noch durch den Wackener Acker pflügen. :00000726:

    Wir bekennen uns schuldig.

    LG

    Georg :00000293:
     

    Anhänge:

  13. Georg

    Georg Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Wasteland. Mad Max lebt :00000726:
     

    Anhänge:

  14. Georg

    Georg Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bull-Head-City
     

    Anhänge:

  15. Georg

    Georg Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    2.628
    Punkte für Erfolge:
    0
    Noch ein paar Impressionen.........

    LG

    Georg :00000293:
     

    Anhänge: