Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

1x pro Jahr muß es sein...

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von Jam_ART, 28 Juli 2020.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.350
    Punkte für Erfolge:
    113
    :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: Danke
    ....auch Dir @Elisabeth
     
  2. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.350
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich seh' grad....ich muß mich korrigieren...die Regel 1x / Jahr hab ich gar nicht eingehalten...
    Mein letztes Mohnbild ist aus 2017...o_O
    (Ich kann mir das nur so erklären daß es 18 und 19 keinen Mohn gegeben hat :rolleyes::D)
     

    Anhänge:

    Mon gefällt das.
  3. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.424
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hübsch geworden.
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.350
    Punkte für Erfolge:
    113
  5. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Auf der zweiten Blick erst ist mir auch klar geworden, warum die hübschen Mohnblumen alle in dieselbe Richtung streben....;)
    1x pro Jahr muss es sein, .......dass auch bei mir der Groschen fällt! :D
    Gruß Erhard
     

    Anhänge:

  6. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    459
    Punkte für Erfolge:
    43
    Toll gepinselt die Blüten!!!
    Die hängenden Mohnkapseln sind für mich jedoch etwas zu gleichförmig in Reih und Glied, das zieht für mich das streben nach dem Licht, das sich als Blüte präsentieren etwas hinunter.
    Ich denke bei Mohn immer an pralle Sonne, summende Insekten, wiegen im Wind, so könnte ich mir noch ein paar mehr lichte Bereiche vorstellen, daß alles nach oben strebt, hin zum Licht, zum sommerblauen Himmel.
    LG
    Eva
     
  7. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    459
    Punkte für Erfolge:
    43
    *rofl*...Erhard...jetzt mußte ich lachen, da haben wir uns überschnitten...der gekonnt eingebaute Wind...schön dein Mohn!
    LG
    Eva
     
  8. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.350
    Punkte für Erfolge:
    113
    @Erhard...Du hörst von meinem Awalt... ;)
    (Danke...a Scherzerl)

    @eva...hast Du eigentlich meine uneingeschränkte Bereitschaft für offene Kritik a bissl falsch verstanden ..hä ?:D
    Aber Du hast ja recht...außerdem sind es zu viele Kapseln...Danke trotzdem
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020 um 20:08 Uhr
  9. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.223
    Punkte für Erfolge:
    113
    Und GENAU DAS sieht man in diesem tollen Bild :). Da ich ja ohnehin eine blühende Fantasie habe, sehe ich in der unteren linken Blüte sogar eine Biene [​IMG]
     
  10. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Tja alter Freund - Betonung liegt nicht auf alt - mir ging es geraume Zeit nicht so gut - haste vielleicht mitbekommen - ! Doch heute früh noch unbekleidet, so kurz nach dem Duschen spüre ich hinter mir einen leichten Luftzug. Da ich hinten zwar keine Augen, dafür aber einen deckenhohen Spiegel an der Schranktür besitze, war es ein Leichtes mittels eines zweiten Spiegels meine Rückseite zu betrachten........., da saß er wieder am angestammten Platz in meinem Nacken, der Schalk dieser Schlingel.....! ;);) Für mich ein Zeichen, dass es wieder aufwärts geht. :D
    Besten Gruß Erhard
     
  11. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.350
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Monika...und wie ich Dich kenne ist die Biene "farbfantasievollst" :D
    ...uuuh behalt Ihn Dir gut...er ist für uns unverzichtbar und für Dich ein Lebenselixier :thumbsup:
     
    Ernest gefällt das.
  12. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.751
    Punkte für Erfolge:
    113
    ... selbst wenn ich es wollte, er ließe sich nicht nachhaltig abschütteln! Mitunter hatte ich schon den leisen Verdacht ich sei so eine Art Missgeburt oder Teil eines Zwillings, denn der Schlingel saß bereits in meinem Nacken, als wir das Licht der Welt erblickten. Und ja es gibt durchaus Zeitgenossen in meinem Umfeld, die glaubhaft versichern, sie würden ihn sogar mögen.....!;)

    Übrigens Dein Anwalt scheint im Urlaub zu sein, bei mir "armen Würstchen" hat er sich noch nicht gemeldet... weiß wahrscheinlich, dass es da nix zu holen gibt..... :D

    Mit bestem Gruß lieber Freund
    Erhard
     
    Jam_ART gefällt das.
  13. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    459
    Punkte für Erfolge:
    43
    :)...trotzdem schön gemalt!...jawoll!
    Was Orkney schrieb war schon ganz richtig, es gibt Höhen und Tiefen in einem Bild, das ist doch gerade das schöne...wir malen, macht Spaß und dann kommt das nächste.
    LG
    Eva
     
    Jam_ART gefällt das.
  14. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.350
    Punkte für Erfolge:
    113
    @eva...wahre Worte...a steirisches "Daunkschei" dafür...
     
  15. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    459
    Punkte für Erfolge:
    43
    Habs gerade mit einem Lächeln gelesen und nix Danke...es ist schön, daß du hier bist und eben bist, wie du bist, du gibst hier viel!...das ist jetzt als Anerkennung gemeint, such gerade Worte*g* ;-)....also auf zum nächsten!
    LG
    Eva
     
    Jam_ART gefällt das.