Öl Malkurs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu den Kursen" wurde erstellt von MeierLilienthal, 19. August 2016.

  1. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    16.527
    Punkte für Erfolge:
    63
    danke für die Eindrücke!!

    lG Thomas
     
  2. doris beckmann

    doris beckmann Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    2.473
    Punkte für Erfolge:
    38
    schön, dass wir die Bilder sehen können, ich glaube auch, dass es viel Spass gemacht hat.


    weiter so
    Doris
     
  3. MeierLilienthal

    MeierLilienthal Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.554
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    ich freue mich erstmal, dass die beiden hübschen Damen wieder gut zu Hause gelandet sind. Ihre Männer waren auch brav und haben sich geduldig anderswo beschäftigt. Ich weiss nicht was, aber es waren keine Schuhgeschäfte.........
    Zu den Bildern muß ich erklären, dass wir sehr schnell gemalt haben und z.B. die Baumreihen nach dem Trocknungsprozess so verändern werden, dass einzelne Bäume in den Hintergrund wandern. Beide wissen wie es geht und werden es zu Hause vollenden.
    Bei der Grisalle hatte ich das schwarz-weiss vorbereitet und trocknen lassen. Erst an unserem zweiten Maltag haben wir versucht die gelbe Paprika über die Grisalle zu malen.
    und auch die Kanten weich zu bekommen. Den Rest können die Beiden wiederum zu Hause weitermalen und üben.
    Danke für eure Beiträge hier im Forum.
     
  4. marlies+48

    marlies+48 Forum-Guru

    Registriert seit:
    28. Januar 2009
    Beiträge:
    8.931
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das war ein tolles Erlebnis für euch. Und tolle Ergebnisse hat es auch gegeben.
    VG Marlies