Äpfel

Lukrezia

Senior Mitglied
Hallo Karin,
ja das stimmt, die unteren Bereiche hätten noch mehr schattiert werden können, um sie mehr zu runden :00000298:

Hmmm...ich glaube das liegt daran, dass in den Malmedien ohne jede Berührungsangst gegenüber trete, wie Mari es heute in einem anderen Thread so nett formulierte :00000295:
Danke Dir herzlich!
 

shaddy

Senior Mitglied
Hallo Monika

Die Äpfel sind erstklassig.:00000298: Jetzt bereue ich es fast in den letzten Jahren soviel Polychromos angesammelt zu haben, nachdem es sich mit den Prismacolors anscheinend besser zeichnen lässt.

Liebe Grüße
shaddy
:00000293:
 

NickyRi

Aktives Mitglied
Guten Abend ihr Lieben
a010.gif


Ich zeige noch unten im angehängten Foto, wie das Bild gerahmt ausschaut :00000295:

super! Ich hab HHHUUNNGGGEEERRR

LGN
 

melgis

Senior Mitglied
Hallo Monika

Die Äpfel sind erstklassig.:00000298: Jetzt bereue ich es fast in den letzten Jahren soviel Polychromos angesammelt zu haben, nachdem es sich mit den Prismacolors anscheinend besser zeichnen lässt.

Liebe Grüße
shaddy
:00000293:

Das würde ich nicht sagen, du könntest die beiden Stiftsorten auch kombinieren und schau mal, Lukrezia hat mit den Polys auch schon die tollsten Bilder gezeichnet. Wenn du mal im Internet suchst, da findest du Beispiele mit Polychromos, die stehen den Prismas in nichts nach. Ich selber benutze zur Zeit auch nur die Prismas, aber demnächst bekommen die Polys auch wieder ihr Chance:00000285:

@ Lukrezia,

also gerahmt sieht das Bild so was von klasse aus, du hast einen sehr guten Geschmack:-)
 

Lukrezia

Senior Mitglied
Guten Abend ihr Lieben :00000293:

Shaddylein, nicht doch! Meli hat völlig Recht, die Polys sind dennoch erstklassige Farbstifte, sie sind einfach nur etwas anders zu handhaben. Indem Du so viele inzwischen angesammelt hast, hast Du Dir und Deinen Vorhaben etwas Gutes getan :00000298: Und herzlichen Dank!

Nicky, dann beiß rein - aber vorsicht, manchmal steckt auch was drin
d035.gif
:00000292:

Meli, ich danke Dir herzlich für das nette Kompliment :00000298: Ich hab´s gerne, wenn Dinge farblich aufeinander abgestimmt sind :00000295:
 

Neueste Beiträge

Oben