3000

melgis

Senior Mitglied
Ja, tatsächlich, es sind 3000 Beiträge die ich hier im Forum geschrieben habe und ich kann euch allen nur danken für die Zeit die wir bisher zusammen verbracht haben.:00000936: :00000936: :00000936:

Wenn ich an meine Anfänge zurück denke, als Goldi mir noch erklärt hat wie ich mit Licht und Schatten umgehen soll und an all die anderen Hilfestellungen, so möchte ich euch bestätigen, dass mich dies immer weiter gebracht hat und mir das Malen nach wie vor viel Freude macht.

Natürlich habe ich auch Tiefpunkte hier erlebt, aber durch euren Zuspruch und Rückhalt sind auch diese vorbeigegangen und mir macht die Arbeit als Moderator weiterhin viel Spass.:00000298:
Ausserdem durfte ich einige von euch auch persönlich kennen lernen und eine innige Freundschaft hat sich entwickelt auf die ich nicht mehr verzichten möchte:00000282:

Nun werde ich mich daran machen, euch auch in Zukunft als Moderator zur Seite zu stehn und ich hoffe auch zukünftig auf viele Bilder und Beiträge :00000651: :00000651: :00000651:
 
D

Devil-su

Gast
Hallo Melitta,
erst mal meinen ganz lieben :clap11: :clap11: :clap11:
Glückwunsch zum 3.000 Beitrag!!!
:clap11: :clap11: :clap11:
Da hast du ja richtig viel Zeit in unser Forum investiert. Vielen Dank für die viele Arbeit.
Sicher gab es auch für dich hier Höhen u. Tiefen, aber sonst wäre unser Forum ja auch wie eingeschlafene Füße oder wie ein Siechenheim.
Da wo gehobelt wird, fallen auch Spähne, aber wie in allen guten Geschichten, geht es doch auch hier meist gut aus.
Also Melli, stürz dich an die nächsten 3.000 Beiträge.
Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Freude hier bei uns.
:give_me_f :bravo: :yes_3: :wink: :nasty04:
 

Goldi

Administrator
Administrator
Hallo Melli,:00000299:

Gratulation zum 3000en Beitrag.:00000727:

Wie ich aber sehe, steht der Counter bei 2998!!!:00000014:

Solltest du uns 2 Beiträge vorenthalten haben?

Oder ein Mod hat was gelöscht.:hit_3:

Trotzdem eine saustarke Leistung!!!!

Liebe Grüße
nach Kölle
Horst
 

dirgis

Aktives Mitglied
du bist also fast schon, ein forumsinventar.:00000727: meinen herzlichen glückwunsch. deine beiträge sind jedenfalls frisch und munter.
also auf die nächsten tausend ein vivat!!
lg
dirgis:00000465: :00000465: :00000465: :00000465: :bravo:
 

melgis

Senior Mitglied
Wie ich aber sehe, steht der Counter bei 2998!!!:00000014:

Solltest du uns 2 Beiträge vorenthalten haben?

Oder ein Mod hat was gelöscht.:hit_3:

Trotzdem eine saustarke Leistung!!!!

Liebe Grüße
nach Kölle
Horst

Hallo Goldi,

das verstehe wer will, ich habe ja nach der 3000 noch einige Beiträge geschrieben, gibs zu, ihr wollt mich foppen:00000726: :00000726: :00000726:
 

Lupi

Aktives Mitglied
"3000" - Donnerwetter, da muss man erst mal hinkommen. Herzlichen Glückwunsch von Oldenburg nach Köln.

LUPI
 

muliundtuppi

Senior Mitglied
Na dann mal herzlichen Glüchwunsch und vielen Dank, dass Du so viel Zeit ins Forum gesteckt hast. Schön, dass Du für uns da bist.

Grüßle Gitta :clap11:
 

ffeldmaus

Aktives Mitglied
huhu meli,

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum

:bat_3: :bat_0: :bat_0: :bat_0:

aber siehste mal, mir hattest du es zu verdanken, dass du dieses jubiläum sogar zweimal feiern durftest :bad_1soba

aber ich hatte gestern mal ein bisschen aufgeräumt bei meinen beiträge in der quasselstrippe, und da scheinen dann auch leider 2 antworten von dir dazwischen gewesen zu sein. sorry !!!

liebe grüße
jutta
 

Neueste Beiträge

Oben