wieder ein Rose

evalena

Forum-Guru
Hi Sieglinde
Erst mal: Deine Rose ist sooooo schön, dass sie mich richtiggehend im Herzen berührt hat. Das passiert mir bei Blumenbildern eher selten.
komisch, genau dieser Knick hatte es mir angetan?
Mir auch. Eigentlich ist die Blüte ja noch ganz schön...die Rose scheint noch gar nicht am verwelken zu sein. Aber sie liegt "so müde" da..als hätte ihr die Kraft gefehlt, ihr Köpfchen weiter 'gen Himmel zu strecken.
 

sika

Senior Mitglied
Danke Wuschel und auch Dir Karin, schön von Dir wieder mal was zu lesen.
Freut mich Ursela, dass dieser Eindruck so rüber kommt. :)
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Wunderschön kräftig und doch zart, jederzeit kampfbereit aber empindlich. So sind Rosen und genau das strahlt Deine aus. Ganz toll!
Der Knick ist grün, somit denke ich da gar nicht an ein Rosensterben sondern eher an eine sehr kräftige, schwere Blüte. Das Stielende verschwindet
am Bildrand, sie muss also nicht zwingend geschnitten sein. Ich mag sie halt am liebsten lebend. :)
Rundum einfach ein sehr schönes Bild! :hearteyes:
 

Neueste Beiträge

Oben