Ein fröhliches "Hallo"

A

Andrea_justme

Gast
.. werfe ich in die Runde :)
Ich lebe in der schönen Grafschaft Bentheim in Niedersachsen. Unsere beiden Kinder sind in ihren eigenen Beziehungen und Haushalten und nun leben mein Mann und ich mit unseren drei Hunden alleine und genießen die, momentan, Mitte 50er :) So bekam ich mein eigenes Zimmer, welches ich mit einem Terrarium, Eckschreibtisch und mittlerweile vielen Mal- und Zeichenutensilien ausgestattet habe.

Ende 2017 fing ich mit dem Zeichnen an, aber vorerst mit vielen Pausen. Eigentlich habe ich erst im letzten Jahr Vieles ausprobiert, an Materialien, Zeichnungen und Bildern. Doch hier stand ich recht alleine damit, die wenigen Kurse vor Ort sind voll, bzw. nun unterbrochen und lediglich mein Mann teilt das Hobby Zeichnen neben seiner Musik.
Ich mag Pastell und Aquarell und habe das erste Mal ein kleines Bild mit Acryl gemalt - oh das war eine Freude, ohne große Trocknungszeiten, einfach noch mal rüber, wenn etwas nicht passt ;)
Motive reichen von kleinen Niedlichkeiten bis zu Landschaften und Tieren. Porträts waren mir ein Schreckgespenst, aber genau damit fange ich nun auch an :grinning:

Ich habe nun festgestellt, wie viel man im Internet lernen kann und mir einige englischsprachige Kurse und Tutorials heraus gesucht und freue mich sehr darauf. Ebenso wäre es eine Freude, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich habe hier schon ein paar Mal vorbei geschaut und nun stecke ich meine Nase zu euch rein und freue mich auf einen netten Austausch.

In diesem Sinne "hallo" und herzliche Grüße
Andrea :mask:

20200113_tulpeaqua_60bokdm.jpg
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hallo Andrea,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 

Neueste Beiträge

Oben