Mein Sohn A4 Zeichnung

Jam_ART

Forum-Ikone
Um Gottes Willen...! Jedenfalls künftig alles Gute , sowie gute Besserung ( wenn ich das so sagen darf )..
Die Zeichnung Deines Sohnes ist jedenfalls super geworden - Respekt
 

Mon

Forum-Guru
Oh, es soll dir in Zukunft so gut, wie es nur irgend möglich ist, gehen!
Die Zeichnung ist wieder absolut hervorragend!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ulrich, das ist jetzt erst mal ein Schock .... ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft und dass du bald mit deiner neuen Situation zurechtkommst.
Aber du hast ein tolles Hobby, das könnte helfen.
Und wenn ich sehe, wie wunderbar du deinen Sohn portraitiert hast, muss ich dir meine Achtung aussprechen.
Richtig gut - und die Familienähnlichkeit ist nicht zu verleugnen:thumbsup:
 

AnJa

Moderator
Lieber Henner,

auch von mir viel Kraft für die Zukunft.
Alles Gute!

Mit dem hervorragenden Porträt Deines Sohnes zeigst Du, das es für Dich nur nach vorn geht.
Es ist Dir wunderbar gelungen!
 

canvas

Senior Mitglied
Hallo Henner,
tut mir Leid zu lesen, was du in letzter Zeit durchgemacht hast, wünsch dir alles Gute und dass es jetzt aufwärts für dich geht.
Das Portrait ist echt klasse, gefällt mir sehr gut und dein Sohn kommt darauf sehr sympatisch rüber. :thumbsup:
Eventuell würde ich in den Augen noch Lichtpunkte machen.
Aber im Ganzen echt großartig. Und der Bart vor allem... war sicher viel Arbeit. Hochachtung!
 

evalena

Forum-Guru
Huch....lieber Ulrich....du hast eine arge Zeit hinter dir!!! Ich bin ganz geschockt!! Möge es dir (den Umständen entsprechend) ab sofort nur noch "gut" gehen....!!!!! Das wünsche ich dir von Herzen!
Dein Sohnemann ist ein ganz Sympathischer! Und du hast ihn wunderbar auf's Papier gebracht. Toll gemacht Ulrich!! Vielleicht gibt's ja jetzt wieder vermehrt mal etwas von dir zu sehen....:)
 

Justy

Aktives Mitglied
Das Portrait Deines Sohnes ist wirklich ganz toll gelungen.

Ich bin schon neugierig auf das nächste Portrait.

Wünsche Dir alles Gute, pass gut auf Dich auf.


LG Justy
 

henner

Senior Mitglied
Vielen Dank ihr lieben. Freue mich das ich wieder Malen kann und es euch gefällt !!! Ja ich werde mich jetzt wieder mehr dem Zeichnen widmen und mich mehr Melden, hab ja jetzt mehr Zeit zur Verfügung:-)))
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Eine phantastische Zeichnung, einfach total toll. Sie zeugt von Liebe zum Detail und sie zu zeichnen von großem Geist. Absolut klasse wieviel man darin entdecken kann! So mag ich Kunst am liebsten, wenn mir die Schnüss offen stehen bleibt und mir ein kleiner Sabbertropfen entfleucht während ich die Details bewundere. :cool:
 

henner

Senior Mitglied
Hallo Henner,
tut mir Leid zu lesen, was du in letzter Zeit durchgemacht hast, wünsch dir alles Gute und dass es jetzt aufwärts für dich geht.
Das Portrait ist echt klasse, gefällt mir sehr gut und dein Sohn kommt darauf sehr sympatisch rüber. :thumbsup:
Eventuell würde ich in den Augen noch Lichtpunkte machen.
Aber im Ganzen echt großartig. Und der Bart vor allem... war sicher viel Arbeit. Hochachtung!
Ist aus versehen das vorletzte Bild, beim fertigem Bild sind auch Glanzpunkte in den Augen dabei :):):)
 

red

Senior Mitglied
Hallo Henner,
von mir auch die besten Wünsche für die Zukunft. Mona's Worte kann ich nur unterstützen, so ein Hobby wie wir es pflegen, hilft. Dein Portrait ist dir sehr gut gelungen.
LG Rainer
 

sika

Senior Mitglied
wollte zuerst schreiben - Hallo schon lange nichts mehr von Dir gesehen - und nun der Text. Das hat mich ganz schön betroffen gemacht.
Wünsche Dir ebenfalls alles Gute und viel Freude und Entspannung beim Malen. Das Portrait ist wieder super geworden!
 

henner

Senior Mitglied
Danke Sieglinde + Rainer So langsam ist der Kopf wieder auf normal Modus. Entspannung kommt beim zeichnen:)o_Oo_O
 

Ernest

Forum-Ikone
Danke Sieglinde + Rainer So langsam ist der Kopf wieder auf normal Modus. Entspannung kommt beim zeichnen:)o_Oo_O
...ich habe das mit Deinen Bein erst vorgestern gelesen, lieber Ulrich, es macht auch mich betroffen! Der Faktor Zeit wird Dir helfen ein ausgewogenes Maß an Routine und Gewöhnung aufzubauen, es gibt viele solcher Beispiele von Betroffenen, die Mut machen!
Beste Grüße und Wünsche an Dich
Erhard
 

henner

Senior Mitglied
Danke Erhard das ist wahr man braucht Zeit um sich daran zu gewöhnen! Körperlich und erst recht Physisch. Da ich ein Positiv denkender Mensch bin kriegen wir das schon hin.
 

Neueste Beiträge

Oben