Nikolaus 1

canvas

Senior Mitglied
Ein ganz zauberhaftes und nostalgisches Bild! :hearteyes:
Schöne harmonische Farben und die Falten an der Kleidung sind überall liebevoll herausgearbeitet. Gefällt mir sehr gut.
Dir auch einen schönen 2. Advent :santa:... und Nikolaus
 
  • Like
Reaktionen: red

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Tolles Bild. Der sieht ja gemütlich aus - wie ein sehr lieber Opa. Was der Nikolaus mit Lesebrille da wohl liest? Ein spannendes Buch oder nur ein Sündenregister??? Wer weiß?
 

evalena

Forum-Guru
Rainer ...allein der Faltenwurf hätte eine Medaille verdient....Und natürlich auch das "Drumherum" ;-) :-) Toll!!
 

red

Senior Mitglied
Lisi, vielen Dank für dein Lob.
Danke Anja. Ja der Nikolaus ist müde. Durch Corona kann er ja keine Bescherungen im großen Rahmen machen und muss zu jedem einzelnen. Was ein Aufwand.
Danke dir Joel. Die Ärmel haben tatsächlich viel Zeit gekostet.
Vielen Dank Werner, ein Lob ohne Einschränkung!
Hallo Conny, danke dass du mein Bild hinterfragst. Ja, er liest im Sündenregister und ist not amused was er unter Conny lesen muss.:D
Vielen Dank Marlies für dein Kompliment
Hallo Monika, du hast recht es gibt einen Nikolaus und er hat beim Portraitieren schön still gehalten.
Hallo Ursela, vielen Dank. Falten malen ist nicht schwer, aber aufwendig.
LG Rainer
 

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo Rainer...da sitzt er nun der *Bärtige*...ich finde deinen Weihnachtsmann hervorragend gelungen, so gemütlich sitzt er dort ....wie man sich das eben vorstellt wie er ist...:). hmmmm....*Falten malen ist nicht schwer ? ...na ich weiss ja nicht...:(... die Farben hast du wunderbar harmonisch ausgesucht...
 

Neueste Beiträge

Oben