Meine Portraitszeichnungen

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Das ist wirklich großes Kino, was du hier zeigst, Sigfried. Die Porträts sind allesamt klasse!
Ich habe jetzt nicht 50 Seiten durchgeblättert, aber mich würde interessieren, ob du immer dasselbe
Format hast (und welches) und auf welchem Papier du zeichnest.
Ich hab etliche ausprobiert und lande immer wieder bei "meinem" Strathmore bristol smooth 300
 

red

Senior Mitglied
Hallo Siegfried,
das ist aber ein freundlicher Herr. Du hast in sehr gut und natürlich dargestellt.(selbstverständlich bei dir) Macht Freude deine Portraits zu betrachten.
LG Rainer
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Siegfried,
was mir bei deinen Bildern so gut gefällt, ist, dass du sehr gekonnt und lebensecht die Kontraste setzt.
Viele Zeichner haben da Hemmungen - die Zeichnung an sich ist gut, die Ähnlichkeit da- aber das Bild ist blass, weil Kontraste fehlen.
Du gehörst zu den Künstlern, die das perfekt beherrschen.
Auch Natalie ist wunderschön geworden, Bravo!
 

red

Senior Mitglied
Hallo Siegfried,
mit Natalie ist dir wieder ein prima Portrait gelungen. Mona's Anmerkung kann ich voll unterschreiben.
LG Rainer
 

Neueste Beiträge

Oben