Ostseestrand

Tino

Aktives Mitglied
Hallo meine lieben Malfreunde,

ich habe mal ein Strandbild probiert. Ich habe es nach Sacharow gemalt.
Ich freue mich wieder über Euro konstruktive Kritik.
Euer Tino
 

Anhänge

  • IMG_3503.jpeg
    IMG_3503.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 35

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Der einzige Kritikpunkt meinerseits wäre, die Horizontlinie ist zu mittig, die müsste etwas tiefer liegen.
Ansonsten gefällt mir das Bild, schöne Farben, tolle Stimmung.
 

Gabis Hobby

Aktives Mitglied
Ich kann nichts kritisieren, da ich es selbst nicht kann!
Was mich beim ersten hinsehen verwirrte, war heraus zu finden, was ist Wasser und was ist Strand.
Die Spiegelung verrät nach längeren hinsehen was Wasser ist. Mir erklärt sich der Horizont und der anschließende Strand noch nicht.
Wie gesagt, ist nicht böse gemeint. Ich habe es betrachtet und es ist der Eindruck Deines schönen Bildes.:)
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Ich stimme Jörg zu, ein Bild ist interessanter für die Augen wenn genau in der Mitte kein 'Hingucker' ist. Ist aber hier vollkommen ok, es wirkt trotzdem.
Bei der Sonnenreflexion im Vordergrund darfst Du auch ruhig noch größer werden, wenn der Betrachter nicht weit weg ist vom Wasser erscheint die Reflexion sehr groß.
Ist aber hier auch gar nicht schlimm eildiweil der Betrachter vielleicht auf einem Hübbel steht und gar nicht so nah dran ist als man denkt.
Insgesamt ist der Eindruck toll und vom Gras bin ich wirklich begeistert, das sieht so flauschig dünenhaft aus, echt klasse! :smiley:
 

Tino

Aktives Mitglied
Echt toll die Hinweise. Ich nehme Sie wie immer dankbar an. Vielleicht bringe ich noch etwas Kontrast in die Horizonline.
Herzlichen Dank.
 

AnJa

Moderator
Hallo Tino,

Du hast wunderbare Farbtöne gewählt.

Ich finde das, was Bunny zur Sonnenreflexion schreibt, richtig.
Denke auch, die Sonne könnte etwas grösser ausfallen.
 

Neueste Beiträge

Oben