Watercolor Texturstudie !

Rioja

Aktives Mitglied
Das gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde es immer beeindruckend, wie man ohne Vorlage etwas stimmig darstellen kann. Auch tolles Motiv. :)
 

Raimund

Senior Mitglied
Das Baumdickicht gefällt mir sehr gut! In wieviel Minuten hast Du das gezaubert?

Dankeschön Monika :)

Das hat schon etwas gedauert vielleicht 1,5 Stunden. Ist viel mit dem Pinsel gemalt ( die Äste und Stämme ) .
Blattwerk ist auch komplex und das ist bei weitem noch nicht so wie es gern hätte.

Lg Raimund
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Gabis Hobby

Aktives Mitglied
Ich finde es beeindruckend, auch die Arbeitsgeschwindigkeit. das Laub ist auch mit dem Pinsel gemalt oder? das sind so schöne Lichtreflexe.
Sehr schön!
 

Raimund

Senior Mitglied
Die Äste und das Laub sehen wirklich gekonnt aus.

Hört sich spannend an, dass Du quasi einen Laubstempel gemacht hast.

Danke dir :)

Das ist nicht nur ein Stempelwerkzeug, sondern mehrere und eine reihe von abläufen die beachtet werden muss sonst funktioniert das so nicht.


1. Textur für Blätterumriss stempeln

2. Bäume/Äste malen zwischen den Blättern ( also unterbrocken )

3. Blätter ausmalen

4. Baumrindentextur machen

5. Vertiefen von manchen Texturen ( z.b. Schatten im Blattwerk )

Lg Raimund
 

Neueste Beiträge

Oben