Badespass

red

Senior Mitglied
Das Bild habe ich die letzten Tage bei brütender Hitze gemalt. Gerne hätte ich es den drei Buben nach gemacht und wäre ins kühle Nass gesprungen.

Die Vorlage stammt aus PMP und ist dort eines der meist gemalten Bilder

Format 30 x 21

Bildträger Hahnemühle Andalucia 500 gr/qm

Farben Schmincke Horadam
DSCF4033 Kopie.jpg
 

red

Senior Mitglied
Ich stelle eine Korrektur ein. Bei dem Buben, der ins Wasser taucht, ist in der hinten liegenden Kniekehle ein Farbübergang zu hart ausgefallen.
Badespass.jpg

Moni, vielen Dank für dein Wow.
LG Rainer
 

Paule

Mitglied
Bin eher Acryl verhaftet, weil ich dachte, dass man entsprechend realistisch wirkende Ergebnisse nur damit erreicht. Aber es scheint auch mit Aquarell zu klappen? Ich bin Baff. Tolle Arbeit :)
 

Julity

Aktives Mitglied
Wow Rainer, das ist dir aber gut gelungen, wie das Wasser spritzt und man merkt richtig den Spaß, den sie haben!
LG
Eva
 

evalena

Forum-Guru
Toll Rainer...Ich habe geguckt - und in meiner Vorstellung sofort die dazugehörigen Geräusche zum Bild in den Ohren gehabt....Das Bild sprudelt vor Lebensfreude und Dynamik....WOW!
 

canvas

Senior Mitglied
Ja, der Spaß kommt gut rüber.
Ein sehr dynamisches Bild und natürlich gut gemalt, gefällt mir sehr gut.:thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben