Kanices Skizzenbuch

kanice

Mitglied
Hallo ihr lieben , ich werde hier alle meine Male/Zeichen und Krizzeleien , die in meinen Skizzenbüchen landen , einstellen .
Die erste Skizze habe ich letztes Jahr (hüstel) angefangen . Es ist endlich fertig ;) Vielleicht fragt ihr euch ...was hat denn daran sooooo lange gedauert...tjoaaa... irgendwie ist mir die Motivation flöten gegangen ....:rolleyes:
 

Anhänge

  • DSC00799.JPG
    DSC00799.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 78

catsndogs

Senior Mitglied
Das ist doch schon mal ein Anfang.
Skizzieren ist ein gutes Training und schult nicht nur das Auge.
Sollte ich auch viel häufiger machen...
 

Julity

Aktives Mitglied
Das ist doch ein klasse Anfang und ich gucke sehr gerne weiter zu!
Hast du sehr intensiv dargestellt, es nimmt mich mit!
Jetzt nehme ich meine Flöte und träller dir ganz viel Motivation zu!:)
LG
Eva
 

evalena

Forum-Guru
Nicole...da geht's mir ebenso....(Motivation zum Zeichnen)...Man kann nix erzwingen...es muss Spass und Freude machen, sonst lässt man es lieber.
Übrigens passt das Flugzeug für mich zum fröhlichen Briefkasten. Hier das grössere Gegenstück...(Kussmundiges eher ernsthaftes und überdimensionales Insektentierchen..;-))
 

kanice

Mitglied
Danke Saskya...jepp öfters üben ist seeehr sinnvoll ...ich nehme es mir täglich vor ...tjaaa..aber dann, dann geh die Motivation flöten ( oder die Nicole lieber auf der Gitarre klimpern ;)) muss schliesslich auch geübt werden :D....
Hey Eva ... danke fürs Flötieren ...harmoniert mit meinem Gitarren geklimper :D . Schön das mein Bild dich "mitnimmt" . Letztes Jahr war ein Fest auf dem ehemaligem Flughafen Tempelhof zum 70igsten der Luftbrücke.... Da gabs schon einige Gänsehaut Momente ...das alte Filmmaterial zu schauen , alte Fotos, Geschichten ...da wirds einem ein bischen komisch im Bauch
Ursela :)danke auch dir fürs schauen ... du hast recht ...der Rosinenbomber hat nen Kussmund ;)
 

kanice

Mitglied
Darf ich vorstellen ...Die dicke Berta... sie ist gestern in mein Grey Book eingezogen
Gemalt hab ich mit Pitt Artist Brush Pen
 

Anhänge

  • DSC00809.JPG
    DSC00809.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 52

Julity

Aktives Mitglied
Hab gerade auch erst mal gegooglet..ein Leuchtturm in Cuxhaven?
Finds wieder klasse, wie du das Licht gesetzt hast...nur der HG...für mich ein wenig zu viel Hexenwetter.*g*
Schön, daß es weiter geht!:)
LG
Eva
 

Mon

Forum-Guru
Oh, den alten Leuchtturm in Altenbruch (bei Cuxhaven) hätte ich als alte Seglerin nicht erst nach googeln erkennen müssen. Altenbruch war unser erster Anlaufhafen auf dem Weg von Hamburg zur Nordsee (bis der Schwell der auf der Elbe fahrenden großen Containerschiffe diesen kleinen netten Hafen für uns unattraktiv machte). Allerdings haben wir von der Elbe aus uns mehr nach den Doppeltürmen der Nikolaikirche gerichtet. Leuchttürme sind zwar hübsch, locken aber Schiffe und auch kleine Sportboote ins Fahrwasser.
 

kanice

Mitglied
Danke fürs schauen Eva und Monika:)...tjooooaa Eva... Hexenwetter gibts überall...( unter uns...der Hintergrund gefällt mir auch nicht so...aber nu is er da ;))
Monika...wo die Berta steht ist ja schon geklärt:D
 

Neueste Beiträge

Oben