Falk - Schäferhund

Rioja

Aktives Mitglied
Na sowas, was hast Du dem denn für Manieren beigebracht? Mir scheint bist der fertig ist, wird der mir die Zunge rausstrecken....! ;)
Na das hoffe ich doch :D

Vielen Dank für euer Interesse und Zuspruch. Ich lasse euch auch gern an meinen Fehlern teilhaben. Ich war was übereifrig und hab nicht auf die richtige Position der Nase geachtet. :confused:
Jetzt heißt es, sich zusammen zu reißen und auf die Feinheiten zu achten. Nicht das es Falk noch stinkt, dass ich ihn zwischen habe :D
 

Anhänge

  • 1B879AB3-6336-4EF6-BDF8-CA16F17B05A2.jpeg
    1B879AB3-6336-4EF6-BDF8-CA16F17B05A2.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 19

Rioja

Aktives Mitglied
Ich habe mich an der Gesichtschirurgie gewagt und die Nase etwas umpositioniert. Mal sehen, ob das am Ende noch alles zusammenpasst. Mir fehlt‘s schon mal an Überblick :blush:
 

Anhänge

  • 46742A8B-BEB3-4619-AA59-46154FDB2BE2.jpeg
    46742A8B-BEB3-4619-AA59-46154FDB2BE2.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 18

evalena

Forum-Guru
Jes...schaut SEHR nach Hund aus...:-)
Das wird richtig gut Rioja :thumbsup: Ich stell mir das sehr sehr schwierig vor Fell in Öl so hinzukriegen, dass es auch nach Fell aussieht. Und das tut es bei dir...:-)
 

catsndogs

Senior Mitglied
Lebt bereits und wird mit Sicherheit ein wunderschönes Schäferhundportrait (obwohl ich Nasenbären überaus putzig finde).
 

Rioja

Aktives Mitglied
Ich danke Euch. :)
Ich hatte mir vorgenommen, jeden Tag daran zu malen, um mich auch ein wenig in Disziplin zu üben, habe aber dann doch eine Pause eingelegt. Ein bisschen Distanz schadet nicht :D
 

Rioja

Aktives Mitglied
Ich danke euch, Joachim und Marlies :)

Ich schaffe es nicht, länger wie eine halbe-ganze Stunde an dem Bild zu malen. Ich werde dann einfach zu kribbelig und fange an, Mist zu machen.
Ich arbeite mich nach unten weiter und so zwischendurch verfeinere ich den oberen Teil.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 579DFF2D-6211-45BF-9C4A-3DC093DF2D91.jpeg
    579DFF2D-6211-45BF-9C4A-3DC093DF2D91.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 10

Rioja

Aktives Mitglied
Bin sehr glücklich, mit dem heutigen Ergebnis :) Ich „zwang“ mich, länger am Bild zu arbeiten und es klappte auch. Denke, es ist recht stimmig in den Proportionen und zueinander. Das war ja meine größte Sorge.
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 3A28C577-363A-4CFD-8807-EB6E22B5E77A.jpeg
    3A28C577-363A-4CFD-8807-EB6E22B5E77A.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 18
  • Like
Reaktionen: Mon

Rioja

Aktives Mitglied
Danke euch :)
Bin heute von meiner bisherigen Vorgehensweise abgewichen und habe Falk komplett farbig grob angelegt.
So langsam stellt sich für mich auch die Frage nach der Gestaltung des HGs :flushed:
 

Anhänge

  • 26F81776-C232-4EC5-8C4B-59D477B8C0A9.jpeg
    26F81776-C232-4EC5-8C4B-59D477B8C0A9.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 19

Julity

Aktives Mitglied
Huiii, da bist du weit , muss immer auf die Zunge gucken, das ist toll wie du sie gemacht hast!
HG würde ich unten dunkler, oben heller, er ist frontal, also versuchen die Tiefe im Bild hervorzuheben, aber ohne zu sehr in Details zu gehen.
Guck sehr gerne weiter und bin gespannt, was du daraus machst!
LG
Eva
 

Neueste Beiträge

Oben