Anmeldung zur Happy Cards-Aktion Juli 2020

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Wer im Juli mitmachen möchte, kann sich hier bis Anfang Juli eintragen.

Ich muss im Juli aussetzen, da Urlaubszeit ist und ich das zeitmäßig nicht schaffen werde...
 

canvas

Senior Mitglied
Schade Bea aber das ist ja das Tolle hier, dass wir uns Monat für Monat anmelden können.
Und wenn es mal nicht geht, dann geht es halt eben nicht... Soll ja kein zusätzlicher Stress sein :)

Ich bin im Juli auch dabei:


1. SONNENWURM
2. Marlies +48

3. canvas
 

AnJa

Moderator
1. Sonnenwurm
2. Marlies+48
3. canvas
4. AnJa

Bitte der nächste happypainter alles fett und rot machen,
ich kriege es auf dem tablet einfach nicht hin.:rolleyes::)
Danke.:cool:
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
1. Sonnenwurm
2. Marlies+48
3. canvas
4. AnJa
5. Bea

Ich habe beschlossen, ich brauche einen Ansporn, sonst nehm ich den ganzen Sommer die Stifte nicht
in die Hand :)
 

Mon

Forum-Guru
1. Sonnenwurm
2. Marlies+48
3. canvas
4. AnJa
5. Bea
6. Annerl

7. Mon


Ich melde mich spät an, 1. weil ich nicht wusste, ob ich im Juli im Lande bin, 2., weil es für mich als ziemlich neuer Hase lange dauert, bis ich die Seite zur Anmeldung gefunden habe.
Für andere neue Hasen, die es auch nicht so schnell finden:
Foren --> Unsere Malwerkstatt --> Happycards (anklicken) --> Anmeldung zur Happy-Cards-Aktion Juli 2020 --> die bereits eingetragenen Namen kopieren und in das Antwortfeld einfügen --> eigenen Namen darunterschreiben, alles rot formatieren
 

Julity

Aktives Mitglied
Schade Bea, aber dafür wünsche ich dir eine einfach schöne Urlaubszeit!!!
Na klar...bei uns gehts erst Mitte August los.:)
LG
Eva

1. Sonnenwurm
2. Marlies+48
3. canvas
4. AnJa
5. Bea
6. Annerl

7. Mon
8.Julity
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Liebe Eva, du hast überlesen, dass ich mich umentschieden habe und doch mitmache ;) Ich brauche ein bisschen "Druck", weil ich
sonst immer nach Ausreden suche, um die Stifte nicht in die Hand zu nehmen. So "muss" ich und hab nachher doch Spaßm dabei gehabt
und mich entspannt.
Wenn Ihr nichts dagegen habt, würde ich die Auslosung auf Freitag Abend oder Samstag verschieben. Vielleicht mag sich der ein oder andere
noch dazugesellen und irgendwie kann ich heute Abend nicht mehr denken und muss dringend auf die Couch :)
 

AnJa

Moderator
Okay, Bea
dann warten wir gespannt auf die Auslosung.

Bin gespannt, ob noch jemand mitmachen will bei den legendären happycards.....?!
 

Julity

Aktives Mitglied
Hallo Bea,
:)...dann entspanntes auslosen, mach mir gerade schon Gedanken...aber letztendlich wirds einfach, was es wird*lach*...auf jeden Fall freue ich mich schon!
LG
Eva
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Guten Morgen zusammen :)
an der Teilnehmerzahl hat sich nichts geändert, aber egal. Zumindest bin ich heute ausgeruht *lach.
Jede von euch sollte jetzt ein PN mit der Juli-Empfängerin bekommen haben.

Wünsche allen einen sonnigen Samstag :)
 

Neueste Beiträge

Oben