Julity´s Sammelsurium

Jam_ART

Forum-Ikone
Cool ...hab's zwar ned ganz begriffen ( o_O ) , aber es schaut jedenfalls "guad" aus...
Ich dachte zuerst der HG ist eine verputzte Betonwand...:D:D:D
 

Marigold

Senior Mitglied
Von dieser Technik habe ich noch nie gehört, sieht aber jedenfalls interessant und dekorativ aus. Es gibt ja Servietten mit sehr schönen Motiven, wenn man die so aufwerten und für andere Zwecke umwidmen kann, warum nicht!
 

Julity

Aktives Mitglied
Hallo Werner,
das hat wirklich was von Rauputz.*gggg*
Es wirkt aber, gerade weil diese Erhebungen sind...womit ich hadere ist das linke Blütenblatt, zu groß, da hab ich mich vermalt und konnts nicht mehr ändern.*lach*
Freu mich, daß du geguckt hast!:)

Hallo Josi,
vielen Dank, es ist immer ein versuchen, manchmal gelingts, ich finds klasse, daß du auch diesen Spaß an der Freud des Malens hast!:)

Hallo Marigold,
ich bin keine Blümchenmalerin, die fallen mir sehr schwer, lerne aber selbst bei Serviettenblumen, wie so eine Blume *tickt*, die Perspektive...auch wenn ichs nicht so behalte.*lach*
Freu mich!:)

Hallo Mon,
ich denke, da ist vieles möglich, man muß sich ja nicht zwingend an Vorgaben halten und kann seine eigene Phantasie spielen lassen, eigene Bilder machen.
Es ist nur ein Ansatz.
Freu mich auch!:)

LG
Eva
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Julity

Aktives Mitglied
Und heute brauchte ich eine Geburtstagskarte...auch mit Servietten, stell sie einfach mal dazu.
LG
Eva
 

Anhänge

  • Scanner - Karte gebü.jpg
    Scanner - Karte gebü.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 29

AnJa

Moderator
Hallo Eva,
die Geburtstagskarte wirkt sehr gut.
Die Farben finde ich Klasse!

Ich habe es noch nicht geschafft, ein Experiment mit Servietten zu starten.
Bin gespannt.
 

kanice

Mitglied
Na so eine schöne Geburtstagskarte würde ich mir auch gefallen lassen ;).....tüdellüüüüüü :innocent:
 

Julity

Aktives Mitglied
Danke, Erhard, Werner, Mon, Angelika, Nicole..:)
bestenfalls setzt der HG die Blume richtig in Szene.
Lass dir doch Zeit Angelika, da muß man Lust zu haben etwas neues anzugehen, die Zeit und dann fluppt es!
Schön Nicole, dein Satz...in Gedanken barfuss am Meer!
Wäre vielleicht bei mir...in Gedanken hoch oben im alten Kastanienbaum im Frühling...natürlich mit Besen, damit ich wieder runter komme...:D

Und noch eine Schnörkelskizze...angefügt sind Nase, Pfote, Auge und Mund, dazu noch zwei Noten.
LG
Eva
 

Anhänge

  • Scanner - Skizze Madame Maus hört Musikü.jpg
    Scanner - Skizze Madame Maus hört Musikü.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 25

Ernest

Forum-Ikone
In der Tat, die Maus die hat was spezielles und das sie die Musik genießt kommt ebenfalls rüber = Idee stark, Umsetzung stark!
LG Erhard
 

canvas

Senior Mitglied
Ich schließe mich an, einfach nur toll wie die Maus sich quasi in der Musik auflöst.
Und in deiner speziellen Art gemacht, wirklich stark! :clapping::clapping::clapping:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Die Maus hat Musik im "Blut". Sie geht ganz in den Rhythmen auf und genießt es sichtlich.
Ich mag deine schwungvollen Bilder soooooo gern :hearteyes:
 

Julity

Aktives Mitglied
Dankeschön Mon, Werner, Erhard, Lisi, Monika! Freu mich total!:)
Bin immer gespannt, ob andere auch das sehen, was ich drin gesehen habe.
Als erstes muß natürlich immer meine bessere Hälfte schauen.*lach*
Manchmal funktionierts, versuchts doch auch mal?
Jeder hat so seinen eigenen "Strich", wäre bestimmt lustig und sehr interessant.
LG
Eva...MM...*g*
 

evalena

Forum-Guru
Julity - deine so locker, flockig hingezeichneten Figuren können mich regelrecht begeistern. :hearteyes: Die Maus "isch dä Hammer" :clapping:. Aber auch die "Margritli"-Geburtstagskarte ist ein Hingucker...:-)
 

Neueste Beiträge

Oben