Mini-Serie Fastfood

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank Ihr Lieben ...
essen tu ichs auch ganz selten, und wenn, dann am liebsten selstgemacht :00000285:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Cuby, im Moment ist keines geplant.
Obwohl ... mein Mann wünscht sich noch Pizza.
Also, Fortsetzung durchaus denkbar :00000285:
 

Stupsenase

Aktives Mitglied
Fantastisch!!!! Auf die Idee mit dem Currypulver muss man erst mal kommen - hätte ich mich evtl. nicht getraut.

Tolle Motive für die Küche oder auch im Biergarten :-)
 

babeck

Senior Mitglied
Also Moni die Pommes sind der Hammer.:00000727::00000936::00000298:
Das mit dem Curry- und Paprikapulver ist genial.:00000285:
 

ReneHH

Forum-Guru
die pommes sind jawohl ERSTE SAHNE geworden, moni!
witzig, mit dem paprika-bzw. Currypulver. da muss man erstmal drauf kommen (ähnlich wie mit salz und pfeffer von anja - kenn das mit salz nur für bestimmte Effekte in die nasse farbe...)

echt klasse!!!! und super lecker!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Babsi, René - vielen Dank euch :00000299::00000299:
Ich freu mich, dass ihr reingeschaut und ein Lob da gelassen habt!
 
C

Christina1986

Gast
Was für eine geile Miniserie.
Auf die idee muss man erstmal kommen.:00000285:
Die Bilder sehen sehr lecker aus.
Super gemalt.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Guten Morgen Susanne ... und vielen Dank :)

Ja, das Mettbrötchen mag ich auch sehr, aber auch die Currywurst ist auch immer noch eins meiner Favoriten.
Beide hängen jetzt schon einige Jahre am Esstisch ... die Originale werde ich auch nicht hergeben. Etliche Kopien davon wohnen bei Freunden und Bekannten:sweatsmile:
 

Mon

Forum-Guru
Danke fürs Hochschieben, ich kannte diese Serie noch nicht, habe sie nun auch durchgestöbert und großen Appetit bekommen, toll gemalt!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank, Monika!
Ja, das ist tatsächlich schon ein paar Tage her ... freue mich auch, dass Lillemut das Thema nochmal hervor gekramt hat
 

Zeichenfreund

Aktives Mitglied
Wirklich sehr plastisch und gekonnt umgesetzt. Befindet sich eine Portion Lewwerknepp mit Sauwerkraut un Grumbeerstampes (für die Nichtpfälzer: Leberknödel mit Sauerkraut und Kartoffelpüree) in Deiner Sammlung? Darauf hätte ich gerade Lust. :)
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Tut mir leid, lieber Zeichenfreund, leider nicht ...ich hätte da Kuchen, Kaffee und diverses Obst und Gemüse ...:sweatsmile:
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
6 Jahre hat der Hämbörger auf dem Brötchen, ehm, Buckel und trotzdem machen noch alle Bilder hungrig. Wahrlich, ich bin kein Stilleben-Freund und von Farbstiften verstehe ich nichts, obwohl ich einige habe.
Damit hab ich hier die ersten Stilleben gefunden die mein Esszimmer zieren dürften.
Weil ich aber eben doch ein Freund von Essen bin. :grimacing:
Was mich wirklich interessieren würde:
Wie oft wurde in den letzten 4 Jahren am Pommesbild am Curry gerochen ob er noch riecht, gibts eine Riech-Strich-Liste?
Alle drei Bilder sind spitzenmäßig geworden, der Frikadellenkampf hat sich ebenso gelohnt wie der Glanz auf dem Mett. Wunderbar und auch von mir nochmal ein Lob für diese grandiose Idee!
Warten wir eben doch noch auf die Pizza, Dein Mann hat ja recht! Und wenn ich es richtig gelesen habe liegt sie ja irgendwo angefangen rum. Seit Jahren. Bestimmt schon ganz ausgetrocknet, die arme! :smirk:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Bunny,
erst mal vielen Dank für dein schönes Lob!
Ob die Currywurst noch riecht? Ich kann's dir nicht sagen, das Bild ist hinter Glas ... ich frage mich das manchmal auch:p
Auf jeden Fall machen die Bilder immer noch Hunger, zumindest bei meiner kleinen Enkeltochter. Sie wünscht sich jedesmal Pommes, wenn sie hier ist:tearsofjoy:
Die angefangene Pizza ist tatsächlich ganz "vertrocknet" gewesen, ich habe sie kürzlich entsorgt. Schon der Anfang gefiel mir nicht. Ob ich sie jemals malen werde, ich weiß es nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben