Die Happy Cards von April 2020

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Juhuuuuuuuu,
Ich bin die Erste!!!!
Ein wunderbarer Frühlingsbaum gemalt mit Acrylfarben auf festem Karton erreichte mich von Melanie.
Ganz lieben Dank, der Baum und die süßen Gänseblümchen darunter bringen gute Laune, ich freue mich!!
 

Anhänge

  • 20200409_182122.jpg
    20200409_182122.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 15

elisagos

Forum-Guru
Liebe Angelika
Danke für dein schönes Tulpenbild.Habe mich sehr gefreut.
Gemalt wurde es Aquarell.Bleib auch du gesund.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 13

AnJa

Moderator
Hallo Elisabeth,
gut, dass die Karte schon ankam und gefällt.
Sie müsste gedreht werden.
Kann ich leider nicht richtig herum einstellen, bin nicht vor Ort.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Soziale Kontakte sind im Moment sehr eingeschränkt und trotzdem habe ich eine Tasse Kaffee spendiert bekommen.
Mit Blubb! Danke liebe Bea, genauso trinke ich meinen Kaffee am liebsten.
Bea hat mir eine große Freude mit Polychromos gemacht.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • Kaffeeklatsch mit Bea.jpg
    Kaffeeklatsch mit Bea.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 16

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Oh, wie wunderbar!
Tulpen mag ich auch so gern und die Tasse Kaffee ist ein echter Hingucker!
Klasse!!

Mein Kärtchen ist nun schon seit einer Woche unterwegs....
Habt alle ein schönes Wochenende
Sonnenwurm
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Da freu ich mich Marlies, dass du Kaffee magst ;)
Meine Karte hab ich schon zwei Tage, habe es aber bisher nicht geschafft, sie euch zu zeigen.
Wir haben in der Apotheke wegen Corona alle Hände voll zu tun...

Annerl hat mir ein niedliches Kätzchen geschickt, dieser Blick, wirklich bezaubernd.
Lieben Dank dafür Annerl
 

Anhänge

  • april20.jpg
    april20.jpg
    383,2 KB · Aufrufe: 13

Julity

Aktives Mitglied
Habt ihr tolle Kärtchen!!!.....ich hoffe meins kommt auch noch an.
Immerhin ists eingescannt.
LG
Eva
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Ich habe eine wunderschöne Karte mit einer bunten Vogelschaar von Sonnenwurm bekommen. Sie wurde mit Aquarellfarben gemalt. Hab mich sehr gefreut.
 

Anhänge

  • Fotor_158732001587248.jpg
    Fotor_158732001587248.jpg
    774,8 KB · Aufrufe: 13

AnJa

Moderator
Diese Vögel sind der Hit.
Ganz wunderbar diese Farbenvielfalt, Sonnenwurm!
Aber das Wort Corona scheinen sie zu ignorieren.:cool::D
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ach wie schön, dass die bunte Truppe bei dir eingeflogen ist und dir gefällt. Beim Malen hatte ich große Freude!

@AnJa: ;) ja, die machen Gruppenkuscheln zum Trotz!!
Ist es nicht wunderbar, dass wir uns die Welt malen können, wie wir wollen?!

Allen eine gute, gesunde, bunte Woche!
 

Annerl

Forum-Ikone
Was für schöne Karten ihren Empfänger erreicht haben.
Ich fand eben im Briefkasten Post aus Österreich.
Eine schöne, mit Polychromos gezeichnete Karte von elisagos.
Liebe Elisabeth,
herzlichen Dank. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
von Elisagos April 2020.jpg
 

Julity

Aktives Mitglied
Die Vögel...mußte gerade lachen, die haben alle ihre Eigenart, toll geworden!
Und ein ganz filigranes Blümchen, die Zartheit des Frühlings, mag ich auch sehr!
Kurze Rückmeldung:
Wer auch immer mir eine Karte geschickt hat, der Briefkasten sagt...not today...aber sie kommt bestimmt noch!!!
LG
Eva
 

marlies+48

Forum-Ikone
Eva, jetzt bin ich aber wirklich platt. Es sollte deine Osterkarte sein, aber weil vor unserem Postladen eine Riesenschlange stand und ich auch niemanden Bekanntes gefunden hatte, dem ich meinen Brief in die Hand drücken konnte, habe ich sie erst am Dienstag abgeschickt. Das ist aber nun schon über eine Woche her und so weit ist der Weg ja nun auch wieder nicht. Hoffen wir, dass sie noch ankommt.
Liebe Grüße Marlies
 

Julity

Aktives Mitglied
Marlies, das tut mir leid, ich hätte sie sooo gerne bekommen, da hast du sie sogar noch vor Ostern schicken wollen, bist extra los...vielleicht trudelt sie ja doch noch ein!
Oder hast du ein Foto gemacht?..dann kannst du sie doch hier zeigen?
Ich schau ja MO direkt noch mal in den Briefkasten.
Hab noch einen schönen Sonntag
LG
Eva
 

Neueste Beiträge

Oben