Spielerei in blau-grün

sika

Senior Mitglied
habe mal ein älteres Werk wiedergefunden, eine Spielerei. Zuerst der Gedanke: puzzle-teile über das Blatt verteilen aber dann entwickelte es sich für mich - kaputte Vasen und daraus dann neue Triebe (?)
Größe 30 x 40 aus 2006
 

Anhänge

  • hide and seak.jpg
    hide and seak.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 28

Mon

Forum-Guru
Deine schöne Farb- und Formspielerei gefällt mir sehr, besonders wegen der tollen Farbzusammenstellung.
 

Inge

SUPERVISOR
Beim Raten anonymer Arbeiten hätte ich das trotz des für dich eher ungewöhnlichen Stils dir zugeordnet.
Die Farben sind richtig deine (sieht man ja auch an deinem Profilbild!)

Das sieht sehr angenehm leicht und durchscheinend aus, kein aufdringliches Bild, aber trotzdem ein Hingucker.
Harmonisch sowieso durch die Farbfamilie.
 

AnJa

Moderator
Das finde ich auch sehr stilvoll und man kann alles Mögliche hinein interpretieren.
Es passt zum Frühling und sieht modern aus.
 

sika

Senior Mitglied
danke euch - hier gleich noch ein Bild aus derselben Zeit. Es spiegelt etwas (hinter Glas fotografiert) - Tulpen ohne Vorlage, 30 x 30 (die Hintergrundblüten und Blätter mal nicht negativ gemalt sonders ausgewaschen)
 

Anhänge

  • tulpen blau-grün.jpg
    tulpen blau-grün.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 21

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich hab ja bis jetzt verabsäumt das erste Bild zu kommentieren ,
welches mir ausgenommen gut gefällt ...fast kühl in den Farben und dann doch wieder nicht
Das geheimnisvolle Licht , welches wie eine leise Ahnung durchscheint , das ganze fragile Gebilde ... sehr schön.

Aber
Noch besser finde ich Deine Tulpen , da bin ich regelrecht begeistert ...WAUZI
Ein TRAUM Bild und Aquarell ...ich würde sagen zu 100% Deine HS
 

Neueste Beiträge

Oben