Alles Gute zum Geburtstag liebe Mon

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe Mon
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbfantasien

Forum-Guru
Liebe Monika, ich wünsche dir einen schönen Tag und gratuliere dir herzlich zum Geburtstag
HOBirthdaycake16HL.gif

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück und vor allem Gesundheit.
fruehling-smiley-05.gif
 

AnJa

Moderator
Liebe Monika,

ich gratuliere Dir auch ganz herzlich.
Bleib gesund und weiter so kreativ.
Trotz allem wünsche ich Dir einen schönen Geburtstag!
 

Anhänge

  • yorkimitroseundaugenzwifh6.gif
    yorkimitroseundaugenzwifh6.gif
    17,5 KB · Aufrufe: 4

Joko

Senior Mitglied
Alles, alles Liebe und Gute auch von mir!
:birthdaycake::bouquet: Gesundheit, Glück, Erfolg im neuem Lebensjahr und weiterhin viel Spaß beim Malen!
 

evalena

Forum-Guru
Liebe Monika....
Ich möchte nicht versäumen - dir - noch bevor der Tag sich zu Ende neigt - von Herzen alles Gute zu wünschen. Möge das neue Lebensjahr dir viel viel Gutes schenken.....Vor allem aber: Bleib gesund!
 

Anhänge

  • P1010007.JPG
    P1010007.JPG
    5,8 MB · Aufrufe: 4

Mon

Forum-Guru
René und Sonnenwurm, ich hatte einen sehr schönen Tag und gute Wünsche nehme ich auch nachträglich gerne an, ich danke Euch :)
 

catsndogs

Senior Mitglied
Ach, ich hinke mal wieder hinterher, doch gute Wünsche nimmst Du hoffentlich auch noch verspätet entgegen?!
Für's neue Lebensjahr vor allem anderen Gesundheit!
 

Anhänge

  • IMGP1357 verkl..JPG
    IMGP1357 verkl..JPG
    208,4 KB · Aufrufe: 3

Mon

Forum-Guru
Oh, ich bekomme gleich zwei goldene Bälle von Froschkönigen :)
Vielen Dank, Saskya
 

Neueste Beiträge

Oben