Alles Gute zum Geburtstag liebe sika

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe sika
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbfantasien

Forum-Guru
Zum Geburtstag viel Glück, Sieglinde
smileys-geburtstag-623178.gif


Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr.:)
 

AnJa

Moderator
Liebe Sieglinde,

zu Deinem runden Geburtstag möchte ich Dir herzlich gratulieren.
Viel Gesundheit und bleib weiter so kreativ.
Viel Spaß beim Geburtstagsfeiern.
 

Anhänge

  • Happy Birthday !.jpg
    Happy Birthday !.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 4

evalena

Forum-Guru
Liebe Sieglinde
Von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag....Mögest du gesund bleiben und ein wunderschönes neues Lebensjahr vor dir haben.....
 

Anhänge

  • bikini 003.JPG
    bikini 003.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 1

sika

Senior Mitglied
vielen Dank Ihr Lieben für die Grüße und Wünsche. Werner - ein junger Hupfer? - ich fühle mich manchmal uralt. Aber allgemein merke ich nicht, dass ich jetzt eine 7 trage. Dankeschön nochmals, dass ihr an mich dachtet!
 

Neueste Beiträge

Oben