Eule mini

Akima

Mitglied
Ich bin nicht im entferntesten Arrogant, ich kann herzlich über mich, wenn ich was dummes mache, lachen. Wenn ich einen Auftrag habe, wenn ihr wüstet wieviele Bücher ich nachschlage, ich kann kein englisch, Seiten weise schreibe ich ab zum Übersetzen. damit ich überhaupt weis, ich klaue mit den Augen , wo ich nur kann. aber Arrogant bin ich nicht.
Bei Euch kommt es nur so rüber. es ist mir nicht gegeben jemanden so zu verletzen , es wäre doch viel Schlimmer , und dann hätte jondell recht, und das wollte ich verhindern. Ich weiß was ich kann und nicht kann, und das ist eine ganze Menge, Ich wollte Mon nur helfen, weil sie darum gebeten hatte. Das meine Bilder wunderschön sind, das weiß ich, war nicht immer so, auch heute fliegen noch viele in den müll . Warum zeigt ihr eure Bilder alle, um Lob und Anerkennung zu bekommen, . Das kann ich mir alleine geben.
Ich wollte helfen, wurde verkehrt verstanden. ok. aber ich bin keine Quasselstrippe. , Findet ihr eure Bilder nicht schön, seit ihr nicht stolz auf eure Bilder, muß das erst einer
sagen, mir muß es niemand sagen, ich weiß es, mano was bin ich wieder arrogant, , Erwachsen sein ist langweilig, warum ich euch meine Bilder gezeigt habe, weil ich Stolz auf meine Bilder bin und die kann ich auch zeigen. ich wollte niemanden verletzen. ich lerne wenn ich
vergleiche.

Schade dumm gelaufen.
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Wenn ich mir deinen Versuch, dich selbst zu erklären so ansehe und dabei allein über diesen Satz stolpere;

....Das meine Bilder wunderschön sind, das weiß ich...

Dann kann ich nur feststellen, dass du leider überhaupt nicht verstehst worum es hier eigentlich geht.
Aber du hast recht, "Schade dumm gelaufen."
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Das meine Bilder wunderschön sind, das weiß ich...
Wie nennst Du das anstatt arrogant ?

Warum zeigt ihr eure Bilder alle, um Lob und Anerkennung zu bekommen, . Das kann ich mir alleine geben.
Zeigst DU dann Deine Bilder nur der Kritik wegen ?

ich wollte niemanden verletzen. ich lerne wenn ich vergleiche.
Ja zu Lernen gibt es noch viel...
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Annerl

Forum-Ikone
Puha, was ist das denn für eine Diskussion?
Tut mir richtig leid liebe Mon, dass hier jemand schreibt, der so was von arrogant ist.
So was habe ich hier noch nie gelesen. Wäre schön, wenn dieser Thread wieder bereinigt wird.
 

sika

Senior Mitglied
ich gehe mal zum Ursprung zurück - finde die niedliche kleine Eule schön. Vor allem in diesem Format, da bräuchte ich eine Lupe zum Malen.
 

Mon

Forum-Guru
Vielen Dank Sieglinde für den Gang zum Ursprung :) und ich freue mich, dass Du die Eule schön findest.
Meine Tochter hat sie mir entrissen, eine kleine Sperrholzplatte mit Leinöl eingerieben, Eulchen daraufgeklebt und das Ganze eingerahmt, hat jetzt etwa die Größe 10 x 17 cm:
 

Anhänge

  • Eule mit Rahmen-1024.jpg
    Eule mit Rahmen-1024.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 20

Justy

Aktives Mitglied
Ich kann mich nur Farbfantasien anschließen, mir gefällt Deine Eule ausgesprochen gut.

LG Justy
 

Neueste Beiträge

Oben