RIP ( rost in pieces...)

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallo Werner ,
Eine wunderbare Serie. und - wie immer bei deinen Bildern - ganz typisch erkennbar deine.
:clapping::clapping::clapping:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
DANKE @Annerl...das ist toll;)
@Günther...jep...das hört man(n) schon ganz gern...:D...DANKE
Und @Rainer...ja , bös' aber fotogen...( oder malogen...:cool: )...auch DANKE
 

evalena

Forum-Guru
Hi Werner
#34 find ich KLASSE! Allein der Kühler vorne ist schon ein Hingucker...und auch das Drumherum....Die Masten in der Ferne..und die Grasbüschel...
für mich stimmt da alles!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Weil ich grad a bissl Zeit hab (eigentlich zuviel Zeit hab'o_O)..zwischendurch "mal" wieder was Älteres...natürlich auch Rostiges...also natürlich rostig mein ich... (is ja auch schon älter das Bild wie Eingangs erwähnt...):cool:

Aquarell Grafik/Mix (kurze Freihand Vorskizze mit 6H Stift und a bissl MF) auf CANVAS XL Multimedia Mal- & Zeichenblock...300 g/m2. ..Größe DIN A2 (42 x~60 cm)...Bleistift HB bis 8B und Schminke Farben
 

Anhänge

  • making-oft-altes-tuerschloss-0f134fa5-d422-40b7-b938-ca80a26383e4.jpg
    making-oft-altes-tuerschloss-0f134fa5-d422-40b7-b938-ca80a26383e4.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 71
  • altes-tuerschloss-4337cca7-d08c-4451-8c56-b371f2a03196.jpg
    altes-tuerschloss-4337cca7-d08c-4451-8c56-b371f2a03196.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 73

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Werner du hast es schön, kannst täglich malen nach Lust und Laune.
Ich muss mir die Zeit dazu richtig stehlen. Meine bessere Hälfte findet gelegentlich ich verplempere meine Zeit mir einer Sinnlosen Freizeitbeschäftigung. ( Stichwort Platzproblem.)
Gut es sind schon an die 70 gerahmte Arbeiten die da hängen oder irgendwo gestapelt vor sich hin dümpeln.
Gruss und schönen Abend Gregorio.
 

Inge

SUPERVISOR
Das Schloss gefällt mir sehr.
Es ist für deine Verhältnisse noch recht brav geradelinig.
Es sind schon deine Farben, Man merkt, dass du seither eher auf die schiefe Bahn gekommen bist :D

Gregorio, mach es halt wie ich, drohe mit der Alternative:

"Schatzi, stell dir nur vor, wenn ich nicht malen würde, würde ich mich diese ganze Zeit mit dir beschäftigen!"
Uff! :confused:
Schon fragt die Bessere Hälfte ganz brav, was ich denn noch an Malutensilien kaufen möchte.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hallo @Gregorio....wenn Du wüsstest...:D
(...aber schau meine PN an Dich )

Danke @Inge...Deine Kommentare sind mir immer wieder ein Inneres Volksfest...:cool:
(..und ja..die Kugel rollt nun "mal" nicht gut wenn's nicht "a bissl" schief ist...)

@Monika..Danke auch..wenn Du meinst...dann eben wenigstens "rostiert";)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Damit der "Rost" Thread nicht ganz verkümmert ( oder gar rostet...:D:D:D ) zwischendurch ( oder als Pausenfüller ) "mal" wieder was Älteres...
Ein " 2-Farben-Oldtimer"......dies"mal" ist allerdings nur der HG rostig...:cool:

Wilder Mix aus Bleistiftzeichnung und (2) Aquarell-Farben (HG gespachtelt) auf Bösner Aquarellblock ,rauh, naturweiß 300 g/m² , 36 x 48 cm , 2h + 5B und Schmincke Farben
Motiv ...Eigenfoto...
und zwar ein 30 Jahre altes SW Foto...das ich beim Dachbodenräumen gefunden habe..war mal ein eingereichtes Wettbewerbsfoto von mir
 

Anhänge

  • 2-farben-oldie.jpg
    2-farben-oldie.jpg
    826,3 KB · Aufrufe: 73

Neueste Beiträge

Oben