Die Happy-Cards von Februar 2020

Julity

Aktives Mitglied
Gut, daß er angekommen ist, freu mich sehr, daß er dir gefällt Anja!:)...hatte irgendwie ein nicht so gutes Gefühl, als ich den Brief einwarf...aber da hat mir die Post dann doch keinen Bären aufgebunden!*g*
Und an alle hier: es sind allles schöööne Karten, die ich mir gern angesehen habe!
LG
Eva
 

elisagos

Forum-Guru
Hurra meine wunderschöne Karte habe ich heute bekommen.Gute Heidelbeeren sind die nicht schön gemalt.Habe ich von Bea.Auf Stonehenge-Papier mit Polychroma.Ganz lieben Dank.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    154,8 KB · Aufrufe: 13

AnJa

Moderator
Das ist sehr schön, dass Du auch Deine happycard bekommen hast.
Und noch ein highlight, Elisabeth.
Leckere Früchte , toll gemalt/gezeichnet von Bea.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hurra meine wunderschöne Karte habe ich heute bekommen.Gute Heidelbeeren sind die nicht schön gemalt.Habe ich von Bea.Auf Stonehenge-Papier mit Polychroma.Ganz lieben Dank.
Boah, die ist aber langsam unterwegs gewesen *grummel ;)
Freut mich, dass sie dir gefällt, Elisabeth :)
 

Neueste Beiträge

Oben