Besser ein Spatz in der Hand als.... WiP

Pinselzauberin

Aktives Mitglied
Hier möchte ich die Entstehung eines Spatzes zeigen. Gezeichnet auf Lana Dessin 150, A4, Polycromos. Foto von Pixabey mit freundlicher Genehmigung Susanne Jutzeler.
Den Schnabel habe ich nochmal aufgehellt weil er mir noch nicht gefällt, er wird später noch bearbeitet.
Kritik und Tipps wie immer gerne.
LG Pinselzauberin
 

Anhänge

  • 100_0938.JPG
    100_0938.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 55
  • Like
Reaktionen: Mon

Pinselzauberin

Aktives Mitglied
Hallo Werner schön das Du meine Fortschritte siehst. Ich habe auch das Gefühl das ich sicherer werde mit der Zeit.
LG Pinselzauberin
 

Pinselzauberin

Aktives Mitglied
Ein bisschen weiter gezeichnet. Im Moment ist es echt mühsam so Kästchen für Kästchen zu zeichnen. Geht aber nicht anders sonst verliere ich den Überblick. Viel Spaß beim anschauen wünscht Pinselzauberin
 

Anhänge

  • 100_0939.JPG
    100_0939.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 40

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Die Mühe lohnt sich aber, man sieht ja jetzt schon, dass der Spatz klasse wird!
Weiter so!

Und wenn du das eine Weile mit der Rastervergrößerung/Rasterübertragung so gemacht hast wirst du auch Sicherheit bekommen und freier werden.
 

Pinselzauberin

Aktives Mitglied
Herzlichen Dank Ihr beiden das Ihr meine Zeichnung kommentiert habt.
@Sonnenwurm ich betrachte dieses genaue Rastern auch nur als Zwischenlösung. Eigentlich mag ich das freie zeichnen viel lieber. Um Übung in die realistische zeichenweise zu bekommen erscheint es mir aber als der richtige Weg.
LG Pinselzauberin
 

Pinselzauberin

Aktives Mitglied
Weiter gehts, ich hoffe das ich dieses Wochenende noch Halbzeit erreiche.
Viel Spaß beim anschauen wünscht Pinselzauberin
 

Anhänge

  • 100_0940.JPG
    100_0940.JPG
    72 KB · Aufrufe: 39

babeck

Senior Mitglied
Dein Pipmatz sieht schon richtig vielversprechend aus und ich bin schon gespannt auf das fertige Bild.:D
 

Neueste Beiträge

Oben