Kaum zu glauben: Es wird ein Hund...:-)

evalena

Forum-Guru
Habt meinen herzlichen Dank für euer Feedback und eure wertschätzenden Worte.... Bei so viel Lob wird mir ja ganz warm um's Herz....:)
Ja - der Blick von meinem vierbeinigen Freund ist zum verlieben...Ich hab selten einen so gutmütigen und liebenswerten Hund erlebt.
Aber malen tu ich immer noch viiiiiiel lieber Zweibeiner....;-)

Anja :)
Saskya :)
Monika :)
Erhard :)
Karin :)
Werner :)
Ernesto :)
Monika :)
Lillemut :)
Julity :)

Allen einen schönen Abend....hoffentlich inzwischen ohne Sturmgeräusche die einem kaum schlafen lassen.
 

red

Senior Mitglied
"Kaum zu glauben es wird ein Hund". Es ist einer und wer konnte daran zweifeln dass du das schaffst. Ich nicht! Sehr gelungen.
 

evalena

Forum-Guru
Ganz herzlichen Dank für's Reingucken und Kommentieren lieber
Rainer und
Elisabeth....:-)
es freut mich sehr, dass es gefällt...:-)

Ich hab's heute meiner Schwester gegeben. Ich glaube, ich habe noch nie erlebt, dass sie sich sooooo gefreut hat wenn ich ihr 'was schenkte. Sie hatte tatsächlich Tränen in den Äugelein...;-) und meinte:
"die guckt mich richtig an....Ich sag dir, wenn sie stirbt, dann muss ich das Portrait für eine Weile verstecken, weil ich sonst bei dem Anblick immer losheulen müsste".....
 
  • Like
Reaktionen: red

Ernest

Forum-Ikone
Ich hab's heute meiner Schwester gegeben. Ich glaube, ich habe noch nie erlebt, dass sie sich sooooo gefreut hat wenn ich ihr 'was schenkte. Sie hatte tatsächlich Tränen in den Äugelein...;-) und meinte:
"die guckt mich richtig an....Ich sag dir, wenn sie stirbt, dann muss ich das Portrait für eine Weile verstecken, weil ich sonst bei dem Anblick immer losheulen müsste".....

....ja Ursela das glaube ich Deiner Schwester Wort für Woort!
LG Erhard
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Hach, ist das schön, wenn man einem lieben Menschen so eine Freude machen kann. :hearteyes:
Ich kann das richtig nachempfinden, wie stolz dich das Lob gemacht hat, liebe Ursela :)
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Ein wunderbares Bild. Welche Freude für die Schwester und auch die Freude, die Du jedesmal wieder erleben wirst, wenn Du Deine Schwester besuchst und das Bild an einem schönen Platz an der Wand hängt! :clapping::clapping::clapping:
LG Conny
 

evalena

Forum-Guru
Habt herzlichen Dank für's Reinschauen und Kommentieren. Hab mich sehr gefreut...:-)

Erhard...:-)

Monika : es hat mich eigentlich nicht mal so stolz gemacht...Aber ich hab mich irre gefreut, ihre Freude zu sehen....Und diese Freude zu sehen, hat wiederum mich fast zu Tränen gerührt....;-)

Justy :-)

und
Conny....:-)

ein schönes Wochenende euch allen...:-)
 

Pinselzauberin

Aktives Mitglied
Ich hab zwar von Pastell keine Ahnung aber ich finde ihn durchweg gelungen und mit Ernesto an deiner Seite kann ja eh nix passieren.

LG Pinselzauberin
 

evalena

Forum-Guru
Auch euch - liebe Sieglinde und Pinselzauberin - ein herzliches Dankeschön für eure netten Worte....:-) Hab mich sehr gefreut!
 

Neueste Beiträge

Oben