Koala

Ernest

Forum-Ikone
Ach wie wunderschön, Sieglinde!
Du schreibst "Buntstifte"! Was für welche hast Du dafür benutzt? Nach Polychromos - die ich verwende - sieht mir dieses Ergebnis nicht aus.

LG Erhard
 
Zuletzt bearbeitet:

AnJa

Moderator
Sehr schönes Ergebnis, sika.
Das mit Buntstiften so etwas Tolles zu Stande kommt, das kann ich nur bewundern.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Sehr sehr schön Sieglinde.
Putzig, der Kleine ...und dieser Blick ...wirklich wunderschön!
 

sika

Senior Mitglied
Danke euch - Erhard, das weiß ist auf alle Fälle ein Polychromos, beige Töne Prismacolor, grüne Faber - habe so eine Mischmasch-Sammlung.
 

Mon

Forum-Guru
Der niedliche Koala mit seinem weichen Fell, die deutlichen Strukturen im Hauptstamm und der Hintergrund - also alles - gefällt mir sehr gut!
 

evalena

Forum-Guru
Ach du meine Güte...ist der süss liebe Sieglinde....:hearteyes: Und so schön "wuschelig" ist er geworden. Hast du wunderbar auf's Papier gestiftelt!!! :thumbsup:
 

levina

Senior Mitglied
der ist echt super süß! Finde toll, wie harmonisch das farblich gehalten ist und dadurch so zart wirkt.
 

red

Senior Mitglied
Sehr schöne Zeichnung. Das Fell richtig wuschelig. Er guckt ganz keck hinter dem Baumstamm hervor, neugierig aber trotzdem vorsichtig. Es gibt an dem Bild wenig auszusetzen, wenn dann hätte der Hintergrund vielleicht etwas heller sein können.
 

sika

Senior Mitglied
Vielen Dank für eure Kommentare. Ja Rainer, es ist etwas dunkel geworden, das liegt am dunkelgrauen Papier aber das Motiv war nur ein Einstieg, denn nun arbeite ich den Koala in Aquarell. Ganz anders die Technik aber auch interessant, so verschiedene Arbeiten.
 

Neueste Beiträge

Oben