Karneval

Ernest

Forum-Ikone
Eine schöne Farbexplosion hast Du da geschaffen, Rainer! Gefällt mir sehr gut, zumal ich seit jeher ein Fan von Masken bin, egal ob nun schön und ebenmäßig oder hässlich bis furchterregend. Gerade letztere lassen so herrlich viel Platz für die Fantasie des Betrachters! :handok: :thumbsup:
Gruß Erhard
 

AnJa

Moderator
Ich bin auch begeistert, Rainer.
Echt schöne Idee und ausgezeichnete Umsetzung.

Z.Z. gelingt Dir alles, was Du anpackst.
 

Julity

Aktives Mitglied
Wow, die ganzen Federn, die Perlen sind dir wunderbar gelungen!!!
Bei den Federn könnte ich mir noch etwas mehr "Federmäßigkeit" vorstellen, etwas fluffiger.
Enorm wie du das ganze Federwirrwarr hinbekommen hast!
LG
Eva
 

red

Senior Mitglied
Wow, die ganzen Federn, die Perlen sind dir wunderbar gelungen!!!
Bei den Federn könnte ich mir noch etwas mehr "Federmäßigkeit" vorstellen, etwas fluffiger.
Enorm wie du das ganze Federwirrwarr hinbekommen hast!
LG
Eva

Hallo Eva,
das ist doch ein Motiv für dich. Mal es. Es interessiert mich, wie du es interpretieren würdest.
 

Julity

Aktives Mitglied
Hihi Rainer...ich glaube nicht, daß ich das ganze Federwirrwarr hinbekäme, die Perlen sowieso nicht, aber ich würds mir gern mal vorsichtig angucken.
Hast du vielleicht das Originalbild?
LG
Eva
 

Julity

Aktives Mitglied
Erst mal danke für das Originalbild!!!:) Es besticht durch seine Klarheit und du hast es verdammt gut umgesetzt.
Manchmal sieht man mehr, wenn man vergleichen kann.
Jetzt muß ich ein wenig ausholen....
Erst mal hab ich große Augen bekommen, als ich das Original sah...oh Backe....das ist ne Nummer zu hoch....aber das sagte ich ja schon.;-)
Dann war die Frage, wenn ich es umsetze, wie setze ich es um...da bliebe eine genaue Vorzeichnung, aber darin bin ich nicht so gut und mir fehlt auch die Geduld.
Dann bliebe da noch freihand und einfach erfassen ohne Genauigkeit...bei dem Motiv...uiii...auch seeehr schwer.
Also habe ich mich entschlossen erst mal eine kleine Maske zu versuchen, um zu sehen, wie die überhaupt funktionieren.
Dann die Federn...ich glaube, ich sollte erst einmal Federn üben, so wie du damals Bäume, kannst du dich noch erinnern?...das war toll zu sehen.
Und ich möchte was eigenes draus machen, also mehr interpretieren als genau malen.
So ist der Stand.
Jedenfalls hats du mir da eine ziemliche Aufgabe gestellt...*lach*
Ob es was wird, weiß ich nicht, es ist ein herantasten.
Hab also bitte ein wenig Geduld, ich halte dich auf dem laufenden.
Derweilen wurschtel ich weiter...*lach*
LG
Eva
 

Neueste Beiträge

Oben