schiefe Bank

Farbfantasien

Forum-Guru
Als ich diese Woche mit meinen Malmädels in meinem Malkeller saß, habe ich, ohne Vorlage diesen Baum mit der schiefen Bank davor gemalt.
Am Abend habe ich dann erst gesehen, wie windschief die Bank ist. Macht nix! Ich wollte einfach ein lockeres Bild ohne Vorzeichnung malen.

Größe: 25x30 cm
Papier: moulin du roy matt
Aquarellfarben: Mijello
 

Anhänge

  • schiefe Bank.jpg
    schiefe Bank.jpg
    514,1 KB · Aufrufe: 61

Mon

Forum-Guru
Dein Baum-Bank-Bild mit den wunderbaren Farben finde ich sehr stimmungsvoll. Auch die windschiefe Designer- Bank gefällt mir sehr. Mit dem Unvollkommenen kann ich mich immer sehr gut identifizieren :)
 

Inge

SUPERVISOR
Genau. So ist sie interessant und man schaut hin.
Sonst wär's eben eine Bank.


Bist halt auf die schiefe Bank geraten, soll in den besten Familien vorkommen.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Genau. So ist sie interessant und man schaut hin.
Sonst wär's eben eine Bank...
Bist halt auf die schiefe Bank geraten, soll in den besten Familien vorkommen.
He he ...:D
Waren auch meine spontanen Gedanken...:rolleyes:
Nein Scherzal
Gefällt mir sehr gut @Monika...und nicht nur wegen der Bank...(die mir eigentlich eh noch zu g'rad-symetrisch vorkommt...:D )
Tolle Lockerheit...Gefühl & Können mit Pinsel "auf's Blatt geworfen"...
 

evalena

Forum-Guru
mir gefällt's auch Monika
sieht so locker und unverkrampft auf's Bild gebracht aus....
und die leicht schiefe Bank verleiht dem Bild Charme.....
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Habe glatt das Foto vergessen. Hier ist die Flechtenbank zu sehen, die oberhalb vom Kloster Grafschaft im Sauerland steht.
 

Anhänge

  • Flechtenbank.JPG
    Flechtenbank.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 11

Frau Gerda

Forum-Guru
Etwas schief das macht nichts, solange eine Bank stabil ist!
Mir gefällt besonders die Farbkombination deines Bildes liebe Monika!

Liebe Grüße Gerda
 

catsndogs

Senior Mitglied
Ich habe eine schiefe (alterskrumme) Bank im Garten, die liebe ich.
Aber die ist lange nicht so schön wie Deine.
Ein tolles, farbharmonische Aquarell!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Nochmals herzlichen Dank an Marlies, Ursela, Conny, Gerda und Saskya
Ach Marlies, du hast einfach einen ganz anderen Stil und deine bevorzugten Motive lassen ja z.B. keine NiN-Technik zu :)
Ursela, dass die Bank charmant ist, freut mich total :)
Conny, die Bank (Foto) sieht ja wirklich nicht einladend aus :D
Gerda, eigentlich wollte ich nur den Baum malen und dann war plötzlich die Bank da :D
Saskya, ich habe so eine Bank auch im Garten. Ich mag sie auch gern :)
 

Neueste Beiträge

Oben