Phase blau

mokka709

Aktives Mitglied
:00000299: hallo Hoppypainter,
heute mal ein Bild in verschieden Blautönen.Ich nenne dieses Bild Phase blau.Von Strich zu Strich ist das Bild wie von selbst entstanden.
Ich habe mit Jaxell und Schminke auf Papier (50x70) gemalt.
es freut sich auf Antworten
mokka709
 

Anhänge

  • mokka709_ Phase blau.jpg
    mokka709_ Phase blau.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 61

Ruth

Forum-Ikone
hallo mokka

abstrakte kunst ist eigentlich nicht so mein fall.aber das gefällt mir recht gut
von den farben her. ist das so richtig eingestellt oder müßte es gedreht sein.

lg ruth
 

melgis

Senior Mitglied
Hallo Mokka,

schön, dass du mal wieder etwas zeigst.

Die Farbtöne haben eine schöne Harmonie und deshalb gefällt mir dieses Bild:00000298:
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Hallo Mokka,

dies ist mal wieder ein Bild,
welches meinen Blick gefangen hält.

Überall gibts es etwas zu entdecken....
und plötzlich ist das Bild richtig dreidimensional.:00000727:
 

Danie

Senior Mitglied
Oh ja. Das gefällt mir, zumal blau eine meiner Lieblingsfarben ist.
Ich finde das abstrakte Motiv wirklich sehr außergewöhnlich, aber für mich echt ansprechend.
:00000299::00000299::00000299:
Gruß Danie
 

maja

Forum-Ikone
Abstrakt ist normalerweise auch nicht so ganz mein Fall, aber dieses Bild spricht mich an! Da steckt sicher auch einiges an Arbeit drin!
Die Farben wirken kühl und beruhigend, in entsprechender Umgebung ist das sicherlich ein Hingucker!
 

Neueste Beiträge

Oben