Blue Mood

jobr

Aktives Mitglied
Wollte zuerst eigentlich was so Magritte-Artiges für unser Malprojekt machen.
Es hat sich dann aber irgendwie verselbständigt und von Magritte ziemlich entfernt:
also zeige ich es hier.
 

Anhänge

  • blue8k.jpg
    blue8k.jpg
    213,1 KB · Aufrufe: 37

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Wow, das wirkt aber unglaublich gut. Ist das der Mann von "Den Liebenden III - Auseinandersetzung"? Der ist Dir doch gut gelungen. Hätte sehr gut als anonymes Bilderrätsel gepasst.

Liebe Grüße, Conny
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Wollte zuerst eigentlich was so Magritte-Artiges für unser Malprojekt machen.
Es hat sich dann aber irgendwie verselbständigt und von Magritte ziemlich entfernt:
also zeige ich es hier.
Aber GENAU DAS wäre es doch gewesen! DAS wäre tatsächlich eine eigene Interpretation
Leicht gruselig kommt das Bild bei mir an. Vor allem die Fratze rechts oben zieht meinen Blick an.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Mir gefällts auch gut und ich bin ganz bei Monika: im Malprojekt sind ja Eigeninterpretationen gefragt und es hätte sich auch dort gut gemacht.
Aber die Hauptsache ist, dass du es uns überhaupt zeigst!!

Wie groß ist das Bild und ist die Fratze rechts oben, die Monika entdeckt hat, eine gewollte Fratze oder ein Zufallsprodukt der Hintergrundgestaltung?
Ich musste sie erst suchen, je nach Lichteinfall auf meinem Monitor sehe ich sie gar nicht.....
 

jobr

Aktives Mitglied
Ist das der Mann von "Den Liebenden III - Auseinandersetzung"?
Von der Kopfhaltung könnte es hinkommen, war aber keine Absicht.

Das Bild ist 80x80cm gross.

Die Fratze ist ein Zufallsprodukt, hab' sie auch nur durch euch entdeckt.

Danke euch.

Da ich kein bestimmtes Bild sondern eher die Stimmung von Magritte interpretiert habe, denke ich erfüllt es die Vorgaben des Malprojektes nicht so ganz.
 

Neueste Beiträge

Oben