Heute auch ein kleines Meer

Jam_ART

Forum-Ikone
Wunderbar...mir gefällt die Weite , der Strand in den "gemuteten" Farben ( ist das Neudeutsch ? :D )
welche sich als Antwort auf links unten , rechts oben im Himmel , bzw in den Wolken wiederfinden...
Der Horizont gekonnt im unteren Drittel , die weißen Schaumkronen als "Hingucker"
Dunkelheit im unteren VG...
G'foid ma vui ...und diesmal auf guad Steirisch ( nix Neudeutsch..;) )
 

ulliversum

Senior Mitglied
Hat mich auch entspannt beim Malen, liebe @AnJa ! Aber eben hab ich die Pinsel gereinigt und jetzt bin ich feddich. ;) Ich hab für das kleine Bildchen locker 25 Pinsel gebraucht. Alle nur so bisschen, aber anders hätte es nur Murks gegeben.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ulli, dieses Bild ist unglaublich schön! Die Farben sind ganz meine, und das Ruhige in diesem Werk möchte ich einfach nur genießen.
Ich bin schwer beeindruckt
 

ulliversum

Senior Mitglied
Oh, vielen Dank, Monika ( @Farbfantasien ) - ich hab heute nochmal ein Bild bei Tagesllicht gemacht, da sind die Farben etwas kühler rausgekommen....aber hier ist es heute sehr bewölkt und der Sand ist in 'Natur' also auf dem Bild viel Wärmer als auf dem Foto..ist das schwierig.
 

Anhänge

  • meer2.jpg
    meer2.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 32

Mon

Forum-Guru
Eine wunderbare Abendstimmung, ich glaube, den weich und trotzdem dynamisch gemalten Himmel mag ich am liebsten - oder den Sand vorne mit dem starken Schatten? oder doch das Meer mit den Wellen und Schaumköpfen?
 

Jam_ART

Forum-Ikone
@Ulli ...ist nicht schlecht , vom Aufbau ähnlich ...aber im Vergleich zum Ersten irgendwie leer...
ERGO...das Erste gefällt mit wesentlich besser
Sorry für meine Direktheit
 

Tat

Aktives Mitglied
Dieses Bild ist auch wirklich schön geworden! Wobei ich die Version mit den wärmeren Farben bevorzugen würde, ist aber nur meine persönliche Meinung.
Auf welchem Untergrund hast du das gemalt? Die Struktur sieht nicht nach Leinwand aus :)
 

Neueste Beiträge

Oben