bengal tiger Step-by-Step

M

MeierLilienthal

Gast
Hallo Vany,
das was ich hier sehe, Tiger und step by step. Damuß ich meinen Hut ziehen:
Das ist Meisterklasse.
 

daniela

Neuer User
Hallo Vany,
dass du ein Meister deines Fachs bist brauche ich ja nicht mehr zu erwähnen...
eine Frage hätte ich -spitzt du deine Kreiden gar nicht an ?
Wie machst du dann die feinen Haare und das Fell im Übergang?

Viel Erfolg und Spass am Malen weiterhin
Daniela
 

Vany89

Aktives Mitglied
So erstmal vielen Dank :)

Vorlagen: Ich frage entweder mal Fotografen oder schieß sie selber oder nehm sie von Seiten ohne (c) ;)

@daniela: danke dir, freut mich sehr. Also die Kreiden spitze ich nicht an, aber die Pastellstifte.
Ich male manchmal einfach auf meinen Arm, damit die Kreide sauber wird und ich die Striche feiner machen kann. Aber das mach ich nur mit weiß


so hier mal die nächsten Schritte


Picture211.jpg


Picture212.jpg


Picture213.jpg


Picture214.jpg


Picture215.jpg


Picture216.jpg


Picture217.jpg


Picture218.jpg


Picture219.jpg


Picture220.jpg


Picture221.jpg


Picture222.jpg


Picture223.jpg


Picture224.jpg


Picture226.jpg


Picture227.jpg


Picture228.jpg


Picture229.jpg


Picture230.jpg


Picture231.jpg


Picture232.jpg


Picture233.jpg


Picture234.jpg


Picture235.jpg


Picture236.jpg


Picture237.jpg


Picture238.jpg


Picture239.jpg


Picture240.jpg


Picture241.jpg


Picture242.jpg


Picture243.jpg


Picture244.jpg


Picture245.jpg


Picture246.jpg


Picture247.jpg


Picture248.jpg


Picture249.jpg


Picture250.jpg


Picture251.jpg


Picture252.jpg


Picture253.jpg


Picture254.jpg


Picture255.jpg


Picture256.jpg


Picture257.jpg


Picture258.jpg


Picture259.jpg


Picture261.jpg



So ich hoffe es hilft :)


LG Vany
 

daniela

Neuer User
Hallo Vany,
also bei deiner Kunst bleibt mir echt die Spucke weg...
Muß dich jetzt aber nochmal fragen- wie kriegst du die feinen weißen Haare in schwarzes Fell???
Wenn ich Tiere auf Papier male verwischt mir das immer nur zu grau oder irgendeiner anderen Farbe, so dass ich Tiere jetzt fast nur noch auf Velourpapier male.
Fixierst du zwischendurch und welche Kreiden und Stifte verwendest du??

Hoffe du hilfst mir-du hast es echt drauf

Liebe Grüsse Daniela
 

Ruth

Forum-Ikone
hallo vany

danke vany.habe schon die ganze woche gewartet.grins.ich ungeduldiges huhn.
ich hoffe mal das ich ihn nächste woche vorstellen kann. habe das problem das mein weis nicht mehr im schwarz zu sehen ist und ich laufend fixieren muss.deine weisen barthaare, ich meine natürlich vom tiger, sehen blütenweis aus.meine grau.mhm.

lg ruth
 

Vany89

Aktives Mitglied
mmhm also erstmal danke.

Also ganz weiß sind sie aufm Original auch nicht, aber ich hab da jetzt eigentlich noch gar nicht fixiert. Vielleicht trägst du die Schichten zu dick auf. Sonst hilft einfach immer nur fixieren.

@daniela: Also helfen tuta da eigentlich nur fixieren. Wenn es nicht mehr klappt, dann fixieren.
Ich benutze Rembrandtkreiden und Schmincke. Ja mmhm also ich hoffe ich habs diesmal beantwortet, sonst nochmal fragen :D


LG Vany
 

Ruth

Forum-Ikone
daaannnnkkkkekeeeee

dann werde ich mein glück weiter versuchen.hoffentlich sieht man nachher auch das es ein tiger ist.hahaha.

lg ruth
 

aquacryl

Senior Mitglied
das ist der helle wahnsinn. du hast es sehr gut erklärt. es kribbelt mir in den fingern wenn ich das bild sehe. ich hab doch so wenig zeit. aber vielleicht, heute am sonntag? pastelle kann man auch gut wieder weglegen und später weitermachen. die vorlage hab ich mir gespeichert. der tiger sieht einfach super aus. das fell hast du klasse gemalt. gruss aqua
 

Vany89

Aktives Mitglied
Ich danke euch allen.


Hier nun der Rest der Bilder und das Ergebnis.


Picture167-1.jpg


Picture168-1.jpg


Picture169-1.jpg


Picture170-1.jpg


Picture171-1.jpg


Picture172-1.jpg


Picture173-1.jpg


Picture175-1.jpg


Picture176-1.jpg


Picture177-1.jpg


Picture178-1.jpg


Picture179-1.jpg


Picture212-1.jpg


Picture213-1.jpg


Picture214-1.jpg



und mein Ergebnis:


Tiger_Workshop.gif



ich hoffe es wahr lehrreich und es hat gefallen :)


LG Vany
 

Ruth

Forum-Ikone
woh vany

das war echt ein super step by step. ich werde fleißig üben damit ich irgendwann mal so was hin bekomme. danke.

lg ruth
 

Saphira-Wolf

Aktives Mitglied
Klasse! (Und wenn man das jetzt noch nachmachen könnte, wäre das ganze perfekt :( Ich glaub, da muss ich noch ein bisschen ---ein paar Jahrzehnte--- warten, bis ich auch nur annähernd sowas bringe))

Cindy
 

canvas

Senior Mitglied
Hallo Vany,

:00000727:danke dass du uns bei der Entstehung eines Bildes über deine Schulter schauen lässt. Das muss ja eine Menge Arbeit sein, neben dem Malen noch so viele Fotos dazwischen zu machen. Also DANKESCHÖN!!!

Und der fertige Tiger schaut unglaublich wahnsinnig phänomenal toll aus! :bravo:

lg
Lisi
 

witchi

Aktives Mitglied
Wow, der absolute Wahnsinn!!! Ich bin echt begeistert, hab ja auch Pastellkreiden und -stifte hier, aber wirklich ran getraut hab ich mich noch nicht.

Genial wie Du das kannst, das möchte ich auch mal können. Hochachtung!!
 

Neueste Beiträge

Oben