Julity´s Sammelsurium

Jam_ART

Forum-Ikone
Mit smarten Blick und rundem Rücken
Sitzt hier ein komisch buntes Vogelding,
das wie immer krea- und auch -tiv
aus Eva's ölig Kreiden lief.

Cool...:D:D:D
 

canvas

Senior Mitglied
Hallo Julity,
sehr phantasievoll der Vogel - und die Farben sind der Hammer. Stimmt mich fröhlich das Bild!:)
 

Mon

Forum-Guru
Bei Deinen Figuren, wie auch wieder bei Deinem letzten "komischen Vogel" bewundere ich nicht nur die fröhlichmachende Komik, sondern besonders auch Deine harmonischen gleichmäßigen buntfarbigen Farbverläufe, die ihn so dreidimensinal machen.
 

red

Senior Mitglied
Danke Gerda:), ich kann auch immer schwerlich die kleinen Osterhasen verspeisen...einen haben wir noch vom letzten Jahr.*lach*
Ursela, das freut mich auch sehr!:)
Kommt gut in die neue Woche!

Der entstand letztes Jahr, einfach ausgedacht und dachte, stell ihn mal dazu.
Ich möchte manchmal gerne etwas ganz neues, skurriles machen...und bunt!*ggg*
Ist nicht jedemanns Ding, ich weiß, aber es ist "meins"

Und meins, mir gefällt der Vogel. Könnte ich mir auch gut gebraten auf dem Spieß vorstellen, er ist gut gefüttert worden.
 

Julity

Aktives Mitglied
Danke Monika!:)...bunt bei dem Schmuddelwetter hätte sowieso was*lach*
Hihi...Werner:)...er hat den runden Rücken um auch Vogeldamen zu beglücken...nicht nur bunt, auch schräg... ist gerade was da so geht....*ggg*
Lisi, die Farben gehen schön ineinander, wenn man sie mit dem Lappen verreibt.
danke und auch fröhlich!:)
Monika, das ist eigentlich nicht so ne große Kunst*lach*...wie Lisi schon geschrieben und das funktioniert auch mit Acryl.
Nur man muß mehrmals drüber und selbst Acryl etwas trocknen lassen.
Vielen Dank!:)
Rainer..was würden da die Vogeldamen denken, gebraten aufm Spieß...*rofl*...hab versucht ihn gut zu füttern, futter ja selbst gerne...*lach*
Freu mich, danke!:)
LG
Eva
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Julity

Aktives Mitglied
und noch ne Eule*g*...hatte einfach Lust was zu malen.
Mit s/w kann man gut lernen, wie man mit Licht und Schatten umgeht, ist so aus Spaß an der Freud entstanden.
LG
Eva
 

Anhänge

  • Scanner - SW-Eule mit blauem HG.jpg
    Scanner - SW-Eule mit blauem HG.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 47

Julity

Aktives Mitglied
Uhu ...äh Huhu Werner *gggg*
Geht aber viel besser!;-)....find das faszinierend, da trägt man ein wenig "dunkel" auf und schon bekommt es etwas mehr Plastizität.
Vieles entdecke ich oft durch Zufall *lach*
Danke fürs Gucken!:)
LG
Eva
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Och neeee, was guckt der lieb. Dem kann man ja überhaupt nicht böse sein. Nichtmal die Maus, die er sich bald wohl fängt :D
Leider kann ich mich nur wiederholen, Eva.... Deine Viecherl sind allerliebst und ich schaue sie mir total gern an:)
 

Mon

Forum-Guru
Diese Augen! dieser Schnabel! dieses puschelige Federkleid, obwohl ich keine einzige Feder sehe! - toll!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Das ist sicher ein komischer Vogel zumal ihm sein Hals abhanden gekommen scheint.
Oder auch, es ist normal bei dieser Art Spezies, auf jeden Fall ist er schön bunt und er kann auf meinen Zuspruch hoffen!

Es grüßt Gerda
 

Julity

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
mich hat eine Erkältung erschwischt und noch ne Hexe....weiß nicht womit sie geschossen hat, aber sie muß wohl die Oberhexe gewesen sein.*lach*
Conny dankeschön!:)
:D:D:D Werner, die Uhus aus der Tube sind wahrscheinlich die anhänglichsten.:)...gibt auch die entsprechende Farbe dazu....*ggg*
Ach was Monika, das ist eine vegetarische Eule!;-)
Finds auch schlimm, wenn unser Kater eine Maus mitbringt und bin immer froh, wenn man sie retten kann.
Freu mich sehr!:)
Mon, da freu ich mich auch sehr!:)
Ich kann Fotos nicht 1:1 umsetzen, dafür reicht mein Können nicht, aber ich versuche das rein zu bringen, was ich empfinde und mags gerne reduziert.
Gerda, freu mich immer wenn du guckst!
Bei dieser Art Darstellung ist es, glaub ich, nicht so wichtig, ob es realitätsgetreu ist, es wirkt im besten Falle durch genau diese Unstimmigkeiten und die Farbgebung.
Danke!:)

LG
Eva

Und nun noch neues von der Farbpalette.*lach*
 

Anhänge

  • 20150808_180126_Scanner - Skizze Maus empört über Mausgrau.jpg
    20150808_180126_Scanner - Skizze Maus empört über Mausgrau.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 41

Jam_ART

Forum-Ikone
Um es mit Loriot zu sagen: ( aus Ödipussi)
Ich hätte da noch so ein frisches Steingrau....
Witzig Deine Vasenmaus
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hallo Werner,
hoffe deine Woche hat gut begonnen.
Kennst du noch die Steinlaus? *g*
Danke!:)
:D:D:D...ich glaub ich kenne ALLES vom Großmeister
Er ist für mich der Inbegriff des feinen und tiefsinnigen Humors...
Ich hab Ihn auch schon portraitiert
Ein Bleistift - , Kohle - Pastellkreide , Fineliner - Deckweiß & Aquarellfarben Mix..... 30 x 40 cm
LORIOT.jpg
 

Julity

Aktives Mitglied
Danke, ich freu mich, daß du guckst Ursela!:)
Jaaaa, dieser etwas verschmitzte Blick, klasse Werner!
Wie hieß sie noch...Evelyn Hamann...diese Geschichte mit dem Lord, die sie ansagt, oder diese Nudeln im Gesicht...er war schon ein besonderer Mensch.

Dann vielleicht noch etwas aus der "Konserve"...da bin ich ziemlich stolz drauf, auch wenn ich die Nase versemmelt habe.
Werde ich wohl auch niiiie wieder hinbekommen..*lach*
Mona Lisas Auge
LG
Eva
 

Anhänge

  • Ausschnittü5.jpg
    Ausschnittü5.jpg
    51 KB · Aufrufe: 38

Neueste Beiträge

Oben